hallo! ich habe in den letzten zwei tagen einen starken halbdurchsichtigen weißen ausfluß. einmal am tag, aber dafür sehr stark. ist das normal? bin in der 17. woche und habe sonst keine beschwerden. mache mir jetzt aber sorgen.
danke im voraus! ;-)
Verstärkter Ausfluss in der Schwangerschaft ist ganz normal. So lange du keinen Juckreiz hast oder der Ausfluss unangenehm riecht dürfte alles in Ordnung sein.
na jetzt bin ich ein bisschen beruhigt, danke :roll:
es heißt nur manchmal: der ausfluß sollte milchig sein und nicht spinnbar. hatte schon an den schleimpropf gedacht... wollte nicht gleich meine ärztin anrufen, wenn sonst nichts ist. ;-)
wie ist es denn - muss der ausfluß dickflüssig und weiss oder kann er auch mal spinnbar und ziemlich durchsichtig sein, ohne darauf zu deuten, dass etwas nicht stimmt? mache mir soooo viele sorgen :shock:
beim ersten kind geht es aber wahrscheinlich jeder frau so...
danke für eure antworten! ;-)
Wie gesagt, so lange es nicht juckt oder unangenehm riecht ist es ok. Da kann der Ausfluss auch ganz unterschiedlich aussehen.
Wenn du deinem Posting noch etwas hinzufügen willst, dann benutze doch bitte die Editierfunktion. Damit werden Doppelpostings vermieden.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
54
Bin zwar erst 12 Woche, aber ich habe auch extrem Ausfluß, habe daraufhin mal meine Ärztin angesprochen und die meinte das sei ganz normal :ja:
Liebe Grüße
27,156
viele Grüße
Eowyn
4
es heißt nur manchmal: der ausfluß sollte milchig sein und nicht spinnbar. hatte schon an den schleimpropf gedacht... wollte nicht gleich meine ärztin anrufen, wenn sonst nichts ist. ;-)
4
wie ist es denn - muss der ausfluß dickflüssig und weiss oder kann er auch mal spinnbar und ziemlich durchsichtig sein, ohne darauf zu deuten, dass etwas nicht stimmt? mache mir soooo viele sorgen :shock:
beim ersten kind geht es aber wahrscheinlich jeder frau so...
danke für eure antworten! ;-)
27,156
Wenn du deinem Posting noch etwas hinzufügen willst, dann benutze doch bitte die Editierfunktion. Damit werden Doppelpostings vermieden.