Kai tut mir so leod.
Alle vier Eckzähne blitzen durch und ich kann ihm nicht helfen.
Er ist völlig fertig.
Nichts hat geholfen, kein Viburcol, kein Paracetamol, kein Beißring, kein Osanit u.s.w
Ich wußte mir zum Schluß keinen Rat mehr und habe ein bischen Dentinox drauf gemacht. ich weiß, ihr werdet mich jetzt verfluchen, aber bei vier Eckzähnen ist das nun wirklich kein Zuckerschlecken mehr.
Wie lange dauert es in der Regel, bis sie endlich durch sind?
Ich würde ihm so gerne die Schmerzen nehmen
Kommentare
1,709
Nach fast 3 Wochen ist jetzt endlich der erste durch, aber es ist nicht ganz so schlimm wie bei Euch ... Vielleicht geht es bei Euch ja etwas schneller wenn es so heftig ist.
Lily mag in der Zeit keine Beissringe und Co ... nur Finger und Stoffe
Ich wünsche Euch dass es bald vorbei ist
1,428
Wenn die durch sind, sieht er bestimmt aus wie Dracula.
Hoffentlich hat er es bald hinter sich.
Jetzt schläft er endlich. Nun wollten wir ihm den Kiwa in der Wohnung wieder abgewöhnen, aber ich sehe momentan keine Chance dazu. Im Kiwa kann ich ihn am Besten beruhigen.
1,263
1,709
Bei uns kommen die erst jetzt, nachdem Lily ja sogar schon 4 Backenzähne hat ... und Du fragst nach Regeln :biggrin:
1,176
1,428
Gestern Abend hat er es dan mit Paracetamol Zäpfchen und Dentinox geschafft. Einmal ist er heute Nacht gekommen seitdem schläft er friedlich.
Ich hoffe jeden Morgen, daß sie endlich durch sind.
Nicht das ihn die anderen auch noch quälen und wir sie gar nicht sehen :shock:
@ mascha danke für den Tip. Wenn es mit Paracetamol nicht mehr geht, werde ich mir dein Medikament besorgen.
Das Problem ist bloß, wie lange darf ich Paracetamol geben?
Laut Packung nur 3-4 Tage.
38,644
1,428
Ich gebe ihm pro Tag höchstens zwei. Bisher sind wir damit gut hingekommen.
Laut Packunsbeilage dürfte ich alle 6 Stunden eine geben also ca. 4 am Tag.
und dann?
Viburcol bringt leider nichts mehr.
38,644
Ich habe bie so viele gebraucht und kann Dir leider nicht sagen, wie man da genau verfahren soll. Aber frag doch mal in der Praxis nach und teile uns auch die Auskunft mit, die Du bekommst.
1,428
38,644
Ansonsten hätte ich noch das Zahnungsöl...
1,428
Also erste Info vom diensthabenden kinderärztlichen Notdienst: Ja, dann geben sie die mal bis morgen ruihg weiter und lassen dann ihren behandelnden Arzt entscheiden :flaming01:
Soll ich das evtl. noch in deiner Sprüchesammlung posten? :roll:
Werde morgen zu unserem Doc gehen, und da soll mich nochmal jemand fragen, warum ich soviel von Kinderärzten halte.....
38,644
Vielleicht können die in der Apotheke das bestellen. Das ist eine Mischung von Frau Stadelmann.
1,428
Wir können Kai ab heute noch eine Woche lang Paracetamol geben.
Wenn die Zähne bis dahin nicht durchgekommen sein sollten, wird unser Doc einen Zahnarzt hinzuziehen. Aber er geht davon aus, daß sie in den nächsten Tagen durchgebrochen sind.
Leider hat er uns auch bestätigt, daß in diesem Fall wohl keinerlei homöopathischen Präparate mehr helfen.Hoffentlich hat der kleine Mann es bald überstanden.
Das schlimmse ist, das die ganze geschichte wohl auf Vererbung hinausläuft.
Ich hatte fast im selben Alter 7 Zähne bekommen :shock: