Amelie weint...

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 15. 11. 2005, 22:55 in Kinderwunsch
vor Freude! Mein Test heute morgen bei ZT 41 war eindeutig positiv. Ich habe keine Ahnung wie weit ich bin, weil mein letzer Zyklus ja so lang war... ich kanns noch gar nicht fassen und hoffe so sehr, dass ich ein starkes Pünktchen in meinem Bauch habe das auch bis Ende Juli bei mir bleibt.
Eure
Amelie
P.S. Möpf gestern abgesetzt

Kommentare

• CerylysCerylys

504

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh, du glaubst nicht was du mir mit dieser Überschrift für einen Schreck eingejagt hast!

Herzlichen Glückwunsch!

Aber da ich z.Zt. nah am Wasser gebaut habe heule ich gerne ne Runde mit :biggrin:
  • jumpyjumpy

1,630

boah , hast du mich erschrocken!!!! :shock: :shock: :shock:
    Herzlichen glueckwunsch!!!!! :laola02: ich freue mich total fuer dich!!!! :grin: :bounce02:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke euch, mein Mann freut sich auch riesig. Ich hoffe wirklich dass alles gut geht. Das ist alles noch so unwirklich...
    Amelie
  • jumpyjumpy

1,630

weiss, was du meinst. ich habs auch noch nicht wirklich registriert.
    wann willst du denn zum arzt gehen. so fueh, wie moeglich, oder willst du warten, damit du auch was siehst?
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Jumpy!
    Ich hab dem Arzt vorhin ein Mail geschrieben. Er wird mich am nachmittag anrufen. Da ich ja schon einen frühen Abort hatte und sowieso ein Angsthase bin will ich einfach ein wenig mit ihm reden - er ist auch Psychotherapeut und weiß, dass ich manchmal ein Ohr brauche. Zum Ultraschall will ich nicht so bald, denn da ist nichts zu sehen.
    Ich habe ja seit gestern keinen Mönchspfeffer genommen, jetzt hoffe ich, dass mein Körper ausreichend Progesteron von selber produziert und das Pünktchen hält. Ich darf jetzt auch nicht mehr rauchen, das wird ganz schön hart. Wie geht es Dir??
    Amelie
  • wudwudwudwud

2,744

:bounce02: :bounce02: Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02:

Das freut mich sehr für Dich.

Alles Gute und das Dein Pünktchen stark ist.
  • jumpyjumpy

1,630

ich weiss, ich bin ein schlechtes beispiel, aber geh mal nicht vom schlimmsten aus. am anfang habe ich mir sorgen gemacht, weil ich nichts gemerkt habe. jetzt fuehle ich mich manchmal so schlecht, dass ich glaube ich ueberstehe den tag nicht, aber halb so wild.
    ja, das mit dem rauchen ist natuerlich sone sache. das ist fuer mich das allerschwerste. :twisted: ich koennte teilweise echt dran verzweifeln, irgendwann muessen die entzugssymptome ja mal aufhoeren. manche erzaehlen, ihnen ging es drei tage schlecht, und ich bin immer noch total am hibbeln. garnicht so leicht, aber das kriegen wir auch noch hin ;-)
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

Oh, das freut mich aber für Dich!!!!!!!!!
    :laola02:
    Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!!!!
    :fun52:
  • AurianeAuriane

74

meine Güte!! Mein Herz rast. Klicke ich doch kurz ins Forum, lese eine neue Nachricht von Amelie, die mir so lieb geholfen hat, dann DIESE ÜBERSCHRIFT und dann DIESE NACHRICHT!! Alles Liebe von Auriane :knutsch01:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Das ärgste für mich, dass ich wirklich gerade in dem Zyklus schwanger wurde in dem ich mit einem argen grippalen Infekt darniederlag, inklusive 14 Tage husten. Jetzt gehts eh schon wieder, ein bißchen heiser bin ich noch, aber ich dachte immer. ich müsse top fit sein, um schwanger zu werden.
    Amelie
  • AurianeAuriane

74

Ich freu mich total für Dich. Das gibt mir auch irgendwie wieder Mut, hoffe, noch viel von Dir zu hören :bounce02:
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

:grin: von wegen, top fit für eine Schwangerschaft sein. Die Menschheit wäre längst ausgestorben. :grin:
    Amelie, herzliche Glückwünsche auch von mir :bounce02: :bounce02:
  • EowynEowyn

27,156

Herzlichen Glückwunsch! :grin:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ihr seid so lieb, Danke!

Auriane: ja da sieht man, es geht auch mit ewig langen Zyklen und Akne...es freut mich sehr, dass ich dir ein wenig helfen konnte.
    Alles Gute
    Amelie
  • Melli27Melli27

328

Hallo Amelie!

Ich freu mich total für dich und drück dir wirklich ganz fest die Daumen. :fun27:

Ich kann dich wirklich gut verstehen, bei uns ist in 2 Wochen nun endlich das erste Mal Premiere!! :biggrin:
    Und dann schaun wir mal, was sich so tut.

Ich hab dir übrigens schon vor langem mal eine PN geschickt, ist die nicht angekommen oder warst du im Stress?

Lg Melli
  • GromitGromit

155

Hallo Amelie,
    na das sind ja mal Neuigkeiten. Super klasse! Freu mich riesig für Dich und hoffe, dass Du so ne super schöne Schwangerschaft hast.
    So komisch das vielleicht klingt, aber damit gibst Du uns Frauen Mut, dass man auch mit massiven Zyklusstörungen irgendwann schwanger werden kann! Hoffentlich ist es dann bei uns irgendwann auch mal soweit....
    Drück Dich,
    Gromit
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Hallo Amelie
    Habe Deine Beiträge oft verfolgt und wusste somit von Deinen "Problemen" und Wünschen!

Ich freu mich sehr für Dich/Euch und drücke die Daumen für eine schöne SS!
  • Melli27Melli27

328

Hallo Amelie, eine Frage hätte ich da noch.
    Hast du denn heute einfach mal auf gut Glück getestet oder hattest du so ein Gefühl, wie wenn...

Ich weiß viele sagen, ist ein Blödsinn, aber ich kenn nun doch schon auch einige, die gesagt haben, sie haben es sofort gewusst oder gespürt oder ähnliches. Deshalb wollt ich einfach wissen, wies bei dir war.

Ach ja und was heißt das ZT 41, was du da erwähnt hast gleich im 1. Beitrag??? :roll: Muss ich das kennen? :oops:

Lg Melli
  • Amelie77Amelie77

1,414

Hallo, ich habe heute den Test gemacht, weil die letzten Zyklen längstens 40 Tage gedauert haben. Ich hatte in den letzten Tagen öfters das Gefühl die Mens kommt, sie tat es aber nicht. Heute ist der 41. Zyklustag (d.h. meine letzte Mens begann am 6.10.05) Ich vermute das der Eisprung so am 24. Zyklustag war, weiß es aber nicht genau. Meine letzten Zyklen waren: 66 Tage, 41 Tage, 32 Tage, 39 Tage und diesmal hab ich am 41. Tag positiv getestet. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich mit so langen Zyklen schwanger werden kann. Aber jauchzerle hat es ja eh immer gesagt, dass es einfach Typsache sein kann.

Meine Haut ist wieder ganz mies geworden, viele große Pickel auf der Sirn und die Brust spannt ein bißchen, ansonsten hätt ich es nicht gemert, war fest überzeugt, dass er negativ ist und wollte meine Mens anlocken.
    Amelie
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

jo, meine Zyklen sind grds. um die 35 bis 40 Tage - manchmal auch länger und ich krieg jetzt das dritte Kind ;-) Nur nicht verrückt machen lassen. :cool:
  • CriosaCriosa

2,598

Ohhh Amelie!! Das ist ja suuuper! :bounce02:

Ich freu mich total für dich und drücke die Daumen, das auch alles da bleibt, wo es hingehört. :grin: Das wird schon, mach dir mal keinen Kopf darum. ;-)

*Drück dich*

Christiane
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Amelie,

Wir wünschen dir auch eine sehr schöne Schwangerschaft .Das alles gut geht .Und auch von uns Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .

gruß,
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Liebe Amelie,
    herzlichen Glückwunsch! :fun52:

Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum