Ich wollte mir mal wieder die Haare etwas aufblondieren... und Friseur würde wieder mal bedeuten, dass ich Freizeit vergeude, die besser mit Zeichnen verwendet sein sollte... ;-)
Hat jemand ne Tipp für irgendein Produkt, mit dem auch ein totaler Haarlegastheniker (also ich) das Strähnchenfärben hinkriegt? Komplett gefärbt hab ich schon ein paarmal, aber das sieht immer so unnatürlich aus.
Kommentare
717
Ich habe noch eine Packung zu Hause, bei Interesse schaue ich gerne nach, welches Produkt es ist und schicke ich Dir es gerne (ohne Bezahlung natürlich)
1,799
Bei Schlecker gibt es da doch extra für Strähnchen Produkte, mit Haube mit Löchern, so einer Art Häkelnadel und dem Blondiermittel natürlich.
Ist echt nicht schwet. Mütze auf, Strähnchen rausziehen, die Paste habe ich mit den Händen draufverteilt, einwirken lassen, abspülen, fertig.
Als extra Pfiff gab es manchmal so getönten Haarfestigerschaum drauf.
1,428
So ein Sch....
Erstmal war nicht eine Strähne zu sehen, und umständlich fand isch es auch, weil dieser " Kamm " viel zu grob strukturiert war.
Beim nächsten Mal wäjle ich auch wieder die Hauben Variante.
6,187
es gibt noch so Sprays, summerblond, die kannst du auch nur auf einzelne Strähnen machen, aber die machen mir jedenfalls die kopfhaut kaputt - aber ich bin auch ein extremfall.
7,740
3,151
Früher war ich da irgendwie lockerer - wenn man streichholzkurze Haare hat, ist ein Färbemalheur aber auch nicht so schlimm, nach 2 Monaten ist die Belegschaft ja einmal komplett gewechselt, aber jetzt, da sie schulterlang sind...
717
3,579
also ich färbe auch immer mit Haube meine Strähnchen, des klappt super und ist viel günstiger als beim Frisör. Man bekommt zwar Krämpfe in dem Augen vom "in-den-Spiegel-starren" aber es ist aus zu halten. Also wirklich ganz easy.
6,187
3,579
Das ist in der Tat schwierig, aber ich mache es vor dem Spiegel, wo ich mich auch von hinten sehen kann. Ich beginne auch am Hinterkopf, so das keine störenden Strähnchen die Sicht versperren.
Wenn ich fertig bin, hab eich meist Krämpfe in den Augen :???: Aber es ist wie gesagt okay und ich mache es auch nur c.a alle 3 Monate, das reicht völlig aus. Und ist halt kosten günstiger als Frisör und ich kann die Menge und Dicke der Strähnchen selbst bestimmen.