extreme babybewegungen gut oder schlecht?

Kathi SKathi S

278

bearbeitet 18. 11. 2005, 22:12 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 28. woche und hab das gefühl, der bauch macht noch mal so richtig einen ruck. hab seit heute nacht leichte durchgehende unterleibschmerzen und der kleine macht fast durchgehend terror. normalerweise bewegt er sich nicht so oft. die unterleibschmerzen kenn ich. die hab ich immer, wenn die gebärmutter wächst. aber die lebhaftigkeit des babys ist mir fremd. ist das normal oder ist er irgendwie irritiert oder nervös? ich für meinen teil bin müde und ruhig :biggrin: . war auch gestern sowieso zur vorsorge - alles in butter.

Kommentare

• mveulemveule

269

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na wenn bei der vorsorge soweit alles super war - dann hat dein kleiner wohl gerade das toben für sich entdeckt?!... ;) ich hatte auch einen sehr lebhaften wirbelwind im bauch, das hat sich dann etwas gelegt, als es enger wurde...

gruss, mveule
  • najonajo

1,083

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen. Draußen wird jetzt allerdings wieder kräftig weitergetobt!
  • Kathi SKathi S

278

oh gott :biggrin: , da bin ich ja mal gespannt, was ich da fürn wirbelwind zur welt bringe.
  • ZaraZara

699

Hallo,

geht mir seit etwa einer Woche ähnlich...meine sonst so ruhige Tochter tobt in mir, dass ich mich totlachen könnte über die seltsamen Formen, die mein Bauch immer wieder annimmt....lustig wird's vor allem, wenn ich Hunger habe, da hat sie offensichtlich auch nichts mehr zu essen und schlägt Alarm ! Oder wenn ich es wage, mal eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola zu trinken !!! Gute Nacht ! Ansonsten nervt sie, wenn ich mich nicht gerade hinsetze, da streckt sie sich so heftig, dass man meinen könnte, sie wollte sagen "Mensch Mama, mach' mal Platz hier !!!" ...

Liebe Grüße

Andrea
    (ET 7.3.06)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum