hallo ihr lieben,
bin jetzt in der 28. woche und hab das gefühl, der bauch macht noch mal so richtig einen ruck. hab seit heute nacht leichte durchgehende unterleibschmerzen und der kleine macht fast durchgehend terror. normalerweise bewegt er sich nicht so oft. die unterleibschmerzen kenn ich. die hab ich immer, wenn die gebärmutter wächst. aber die lebhaftigkeit des babys ist mir fremd. ist das normal oder ist er irgendwie irritiert oder nervös? ich für meinen teil bin müde und ruhig :biggrin: . war auch gestern sowieso zur vorsorge - alles in butter.
Kommentare
269
gruss, mveule
1,083
278
699
geht mir seit etwa einer Woche ähnlich...meine sonst so ruhige Tochter tobt in mir, dass ich mich totlachen könnte über die seltsamen Formen, die mein Bauch immer wieder annimmt....lustig wird's vor allem, wenn ich Hunger habe, da hat sie offensichtlich auch nichts mehr zu essen und schlägt Alarm ! Oder wenn ich es wage, mal eine Tasse Kaffee oder ein Glas Cola zu trinken !!! Gute Nacht ! Ansonsten nervt sie, wenn ich mich nicht gerade hinsetze, da streckt sie sich so heftig, dass man meinen könnte, sie wollte sagen "Mensch Mama, mach' mal Platz hier !!!" ...
Liebe Grüße
Andrea
(ET 7.3.06)