Auch ne Frage zum alles-ansabbernknabbern

HerzjeHerzje

1,048

bearbeitet 15. 11. 2005, 16:20 in Kleinkinder
Hallo,
Marius ist jetzt 17 Monate und nimmt immer noch alles mögliche in den Mund.
Zuhause ist das für mich kein Problem - er hat z. B. seine eigenen Kugelschreiber (ohne Mine) zum Bohren (die letzten Backenzähne lassen grüßen).
Wenn wir irgendwo zu Besuch sind liebt er es das Spielzeug anderer Kids in den Mund zu stecken - ständig muss ich ihm irgendwas abnehmen, was er sich in den Mund stopft - (außer Haus eh öfter als zu Hause).
Wie geht ihr damit um?

Kommentare

• handjeryhandjery

1,392

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gar nicht, ist bei uns genauso, aber das wird sich Mina nicht nehmen lassen. Ich beruhige mich immer mit dem Gedanken, dass das gut fürs Immunsystem ist.

Wüßte nicht, was dagegen tun außer hinlaufen und entreißen, aber das gelingt mir nicht ständig und ist mir irgendwie auch zu doof. Ich habe mich da mit den anderen Müttern ganz gut arrangiert-denen geht es ja auch nicht anders.

Und bei der Tagesmutter läßt sich das eh nicht verhindern :roll:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum