Hallo ihr lieben !
Ich und mein Mann hatten am 6 Nov. sex nur das Kondom ist leider abgerutscht und wir haben es zu spät bemerkt wo wir mit dem sex fertieg waren .Ich hatte da auch leichte Unterleibsschmerzen es könnte dort mein es gewesen sein .
Also im September hatte ich am 19.9 bis zum 26.9 .Und im Oktober hatte ich sie am 19.10 bis zum 25.10 und da hatte ich 3 tage ruhe und hatte ganz leichte blutungen für 3 tage .
Nun habe ich seit fast einer woche unterleibs schmerzen nun seit gestern auch Brust spannen :roll: .
Ich spühre auch nix von meiner regel ob sie kommt :roll: oder weg bleibt .Die sache ist echt sehr kommisch sag ich euch .
Habe morgen einen Fa termin zur Kerbsvorsorge .Meint ihr er sieht schon etwas oder ist das unmöglich ?.Ich werde ihm sagen das eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen sein könnte .
Wenn ich schwanger sein sollte wird es trotz dem ein Wunschkind sein eben nur etwas zu früh eben .
Möchte mich jetzt auch nicht verrügt machen wenn ihr mich versteht .
lieben gruß,
Kommentare
27,156
wenn euer Unfall erst am 6. November war ist es jetzt definitiv noch zu früh um schon etwas beim Ultraschall zu sehen. Da bleibt dir jetzt nix übrig als weiter abzuwarten.
viele Grüße
Eowyn
PS: ich habe deinen Beitrag editiert und die kursive Formatierung rausgenommen. Wenn Texte komplett kursiv sind, sind sie furchtbar anstrengend zu lesen.
2,475
PS:ist kein problem mit dem ändern ...
27,156
Hab Geduld!
2,475
Ich werde jetzt mir keinen stress machen .
danke dir .
1,414
Test funktionieren frühestens 14 tage nach der Befruchtung, der Arzt wird es im Blut auch nicht viel früher feststellen können.
Vielleicht findet der Arzt ja eine andere Ursache für deine Schmerzen und die Zwischenblutung...es ist sicher gut das abklären zu lassen.
Amelie
2,475
27,156
2,475
wenn ich beim nächsten Zyklus es wieder habe mit der schmierblutung gehe ich nochmal zum arzt ...
1,414
Na da hattet ihr ja Glück und du bist nicht gleich wieder schwanger geworden
Ich hatte bei der Pille auch anfangs Zwischenblutungen, das ist eine häufige Nebenwirkung, bei mir hat es nach 1-2 Zyklen dann aufgehört.
Amelie
2,475