Hallo,
seit ca. zwei Wochen erbricht meine Kleine (jetzt 6 1/2 Wochen) nach dem Essen immer wieder die Milch. Auch das Bäuerchen war immer recht deutlich und laut (Jetzt nicht immer, da ja die Milch mitkommt). Die Kinderärztin meinte, dass das normal ist. Der Mageneingang ist noch nicht richtig entwickelt. Was war den vorher?
Dabei ist es egal, ob sie voll ist oder nicht, denn manchmal kommt auch was zwischen den Brüsten raus und da kann ihr Magen ja noch nicht voll sein, oder? Es wäre ja nicht so schlimm --> Wäsche kann man waschen.
Aber lästig ist, dass die Kleine dann nass ist und ich sie umziehen muss. Sie kann ja nicht mit dem nassen Body schlafen. Wenn das gerade in der Einschlafphase in der Nacht ist, guckt sie mich wieder putzmunter an und lächelt.
Dann dauerts bis sie wieder einschlafen kann. :roll:
Ich dachte, dass kommt von den SAB Tropfen, aber das kann nicht sein, denn den Tag ohne SAB Tropfen hat sie auch erbrochen.
Ansonsten macht Anita einen munteren und gesunden Eindruck.
Habt ihr vielleicht einen Tipp? Geht das Erbrechen wieder weg, oder hab ich jetzt ein Spei-Kind?
Kommentare
1,315
2,149
ich hatte immer die angst, dass sie sich verschluckt, wenn sie am rücken liegt. besondern im maxi cosi und im kinderwagen hatte ich so meine bedenken. aber die kleinen reagieren eh immer super und drehen den kopf zur seite.
ich hab auch immer eine mullwindel rumgemacht,auch wenn ab und zu noch was deneben ging, es war schon sehr praktisch.
ich kann dir auch sagen, dass das gott sei dank wieder aufhört. irgendwann wurde es weniger und weniger.