Guten Morgen!
So heute ist er da dieser langersehnte Tag! Seit dem 8.3 zähle ich mit und im Endeffekt ist die Zeit wirklich schnell vergangen.
Der erste Tag der letzten Periode war der 26.1.05, aus dem US und der Entwicklung ergabs sich aber der 16.11.05 als Entbindungstermin.
Ich hatte schon sehr starke Senkwehen, das wir auch mal im KH gelandet sind. Das war die letzte Unruhe die ich verspürt habe, tja das ist nun fast 5 Wochen her.
Was ich fragen will ist: Kann man zu ruhig sein, das nichts weitergeht? Sollt ich anfangen zu jammern- Ich mag nicht mehr; Ich kann nicht mehr.
Dabei fühl ich mich wirklich noch gut, kann auch so ziemlich alles machen.
Der Bauch wird schon regelmässiger hart, aber wenn das in dem Tempo weitergeht wirds vielleicht doch noch Dezember *hihi*
Mir ist irgendwie gar nicht nach jammern, klar hätte ich dann auch gern mal mein Baby in der Hand nur ich verspüre keine Eile und keine Panik dabei. Hab auch keine Panik vor der Geburt. Oder diese Geschichte derweilen gehört das Baby nur mir, trifft auch nicht zu.
Sollt ich meine Einstellung ändern? Oder es einfach geniessen?!
(der Grund warum ich munter bin ist ein anderer :biggrin: )
:knutsch01: Danke für die Antworten!
Kommentare
38,644
Sämtliche Ungeduld und Hibbelei bringen gar nichts. Freu Dich, dass es Dir gut geht, und genieße die letzten ruhigen Tage ;-)
3,151
109
Das tu ich bin schon mein eigener Zen Garten und schlafen tu ich wie ein Stein.
:knutsch01: