Hallo,
jetzt mache ich doch was Eigenes hier auf. Jonah hat seit Samstag Durchfall, das heißt, jetzt schon seit 5 Tagen. Er macht ca. alle halbe Stunde bis Stunde in die Hose, sehr flüssig. Wund ist er auch wahnsinnig, hat nur geschrien beim Wickeln obwohl ich schon so vorsichtig war. Das wird aber langsam besser dank nackt strampeln und oft Windeln wechseln. Fieber hat er nicht, immer so um die 37,7° bis 38,1° C. Und er hat noch Schnupfen. Wahrscheinlich kommt das durch die Zahnerei.
Aber wie lange ist so ein Durchfall akzeptabel? Ich war am Montag abend bei meiner KiÄrztin und die sagte nur: Ach der sieht ja nicht so aus als wenn ihm was fehlt! :flaming01: (Es war schon 17:15 Uhr und sie wollte wohl endlich Feierabend machen) Gut, er fiebert nicht und ich stille eben jede Stunde. Sonst isst er ja nichts, die angebotene Banane gestern wollte er nicht (dachte das stopft vielleicht etwas). Muss ich irgendwas machen ?
Danke!
Kommentare
38,644
Man kann nicht sagen er darf soundso lange dauern. Das hängt davon ab, wie die Kinder drauf sind.
3,183
2,953
Du kannst jetzt wirklich nur stillen, stillen, stillen!
Gute Besserung