Gläschenkost - Anbieter wechseln, Karotte/Frühkarotte

sonne79sonne79

463

bearbeitet 16. 11. 2005, 18:14 in Ernährung
Hallo,

ich gebe meiner kleinen seit 3 Tagen Frühkarotte von der Firma Alnatura. Nach einer Woche wollt eich mit Frühkarotte/Kartoffel weiter machen wenn ihr alles so bekommt und schmeckt. Jetzt habe ich gesehen das es von der Firma nur Karotte/Kartoffel (also nicht Frühkarotte) gibt. Nun meine vielleicht blöde Frage, macht das ein Unterschied, ich denke mal schon?! Kann ich ihr das im Anschluss geben oder soll ich zu einem anderen Anbieter wechseln? Da gibts das komischer Weise mit Frühkarotten. Und ist Frühkarotte von dem Anbieter genau so verträglich wie Frühkarotte von einem anderen? Ich denke mal schon oder? Sonst müsste man ja die ganze Zeit bei einer MArke bleiben :???:

Ich hoffe ihr versteht meine Frage ...

Danke!!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Karotte ist karotte- ganz egal, ob da noch ein "Früh-" davor steht ;-) !

Nimm einfach was du meinst!

Es ist übrigens ganz einfach Kartoffelpürree selbst herzustellen...
  • Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oder misch doch was selber. Frühkarotte aus dem Gläschen mit selbstgekochten Kartoffeln.
    Wir haben auch Karotte/Kartoffel von Alnatura genommen, war kein Problem.
    Allerdings wird hier im Forum Karotte eh nicht so empfohlen, Pastinake oder Kürbis wäre auch ne Alternative.
    Grüßle
  • sonne79sonne79

463

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Naja habe ja nun mal mit Frühkarotte angefangen und möchte nicht gleich wechseln .. ok ... also ist karotte karotte :???: Danke...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum