Weihnachten

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 16. 11. 2005, 15:43 in Plauderecke
Hallo,
bald steht Weihnachten vor der Tür und die Omas lchern mich, was sie meiner Maus schenken können. Habt ihr irgendwelche tipa? Geld finde ich nicht so schön. Sie ist an Weihnachten 11 Mon.
Wäre toll, wenn ihr was schönes empfehlen könnt.
Danke Euch!!

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, ich kann Dir nur sagen, was Louis zu Weihnachten bekommt, er ist dann etwas über 8 Monate alt.

Ich hab ihn einfach mal bei anderen Kindern beobachtet, was er da so gut findet.

Eine Kugelbahn mit großen Kugeln (ich finde ja die von Haba ganz toll, aber doch zu teuer, wir gucken jetzt immer bei ebay)

Eine Schaukel die man innen verwendet (die hängen wir mit so ner Teleskopstange in die Wohnzimmertür. Louis hat das bei seiner Freundin Hannah mal ausprobiert und hat das so genossen, dass ich beschlossen habe ihm das zu kaufen)

Ali Mitgutsch Riesenbilderbuch (Louis guckt gerne Bilder an und die sind so rießig, man kann sie toll zusammen auf dem Boden anschauen, auch für später toll, gerade für die Sprachentwicklung, es gibt so viel zu sehen und erzählen in diesen Bücher)

einen Buggy (für die Mama praktisch, die keinen schweren und sperrigen Kinderwagen mehr in Auto zwängen muss!)

Wir wollten auch evtl. noch einen Laufwagen kaufen (haben wir aber aus div. Gründen verworfen) ist aber denke ich auch ein gutes Geschenk.

Hm, das wars, mehr gibt es nicht, reicht auch finde ich. Der Buggy ist ja kein wirkliches Geschenk für ihn zum Auspacken, eher für uns. Aber die 3 Geschenke (Kugelbahn, Buch und Schaukel) bekommt er an Heilig Abend und sonst nichts. Ich denke, er ist wahrscheinlich schon damit überfordert. Ich bitte alle anderen Verwandten ihm einfach Geld zu schenken, dass wir dann für ihn sparen. Lieber 2-3 Geschenke die sie wirklich brauchen und Geld, das man für sie sparen kann, als so viele Sachen und zum Schluss haben die Kleinen gar keinen Überblick mehr!!!

Viele Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum