wegen Erkältungsmittel

monniemonnie

156

bearbeitet 17. 11. 2005, 11:21 in Kranke Kinder
huhu,

ich hab mal eine vielleicht doofe Frage. Ich habe hier ein hom. Mittelchen stehen. Es ist unter anderem Eucalyptus drin. Allerdings sind es Globuli. Gilt das da auch mit "kein Eucalyptus für Babys". Also laut Packung ist es auch für Säuglinge aber ich bin mir jetzt grad unsicher. Das gilt doch nur für so Einreibungen oder?

Grüßle

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum möchtest du das denn geben? Schon Hausmittel probiert?[/b]
  • monniemonnie

156

huhu,

hausmittelchen sind alle in benutzung :grin: , unser kia hat es empfohlen, man kann es unterstützend geben, nur bin ich halt unsicher wegen der zusammensetzung.

grüßle
  • claudi.1claudi.1

1,799

Wenn du es nicht geben möchtest, dann mach doch einfach mit den Hausmitteln weiter und laß das erstmal weg.
    Aber vielleicht meldet sich ja noch eine der Fachkräfte und kann dir genaueres sagen. ;-)
  • monniemonnie

156

huhu,

ja ich warte mal, ich hab ja nicht gemeint, dass ich es nicht geben will, ich möchte nur sicher gehen, dass ich keinen schaden anrichten, ärtze schreiben viel auf wenn der tag lang ist. unser ist eigentlich echt gut, aber ich hatte das halt mit dem ätherischen öl im kopf, fiel mir nur erst hier wieder ein.

lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum