abgekochtes Wasser

AmazoneAmazone

317

bearbeitet 17. 11. 2005, 13:32 in Ernährung
Wolte mal fragen, wie lange ihr das abgekochte Wasser benutzt.
Ich habe am nächsten Mogen immer was übrig. Nehmt ihr das noch, oder schüttet ihr das weg und macht immer freisches??
Meine Blumen haben noch nie sooo viel Wasser bekommen.
Liebe Grüße

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo :grin:

Wir kochen am morgen immer eine Thermoskanne voll frisches Wasser (1 Liter). Damit werden dann über den Tag verteilt die Fläschchen zubereitet (zwischen 8 Uhr morgens und 20 Uhr abends).

Schöne Grüße

Mari :bounce02:
  • supisupi

8,312

Hallo,

also ich koche abends Wasser ab - ein Teil in die Thermoskanne, ein teil in eine normale Kanne zum Abkühlen.
    Meistens muss ich tagsüber nochmal nachkochen, da wir nur eine 500 ml Thermoskanne haben und das Wasser dann auch oft schon abgekühlt ist.
    Habe aber eh lieber öfter frisches Wasser.
    Ich würde es am nächsten tag nicht mehr nehmen. Rein gefühlsmäßig.

LG, Supi
  • claudi.1claudi.1

1,799

Sammel doch das, was du übrig hast, die Woche über und gebe es dann mit in die Waschmaschine. So mache ich das mit dem Wasser vom Trockner. Das kommt dann beim nächsten mal waschen , wenn das Wasser in die Waschmittelkammer läuft, mit da rein.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum