Ich habe 2 Tage hintereinander die superscharfe Suppe von Penny gegessen und gestern abend ging es mir nicht gut, hatte Durchfall und es hat furchtbar gebrannt. Mein Sohn Manuel (10 Monate) hat jetzt seit gestern einen richtig rot-wunden Po (so groß wie ein Handteller) und ich bin ziemlich sicher, dass das mit der Suppe zusammenhängt (stille ihn 4-5mal am Tag). Soll ich einfach abwarten und eincremen, oder geht das nicht mehr von selbst weg? Kann ich noch was anderes tun? Welche Creme ratet ihr mir???
Vielen Dank...
Kommentare
1,799
Schau mal hier durch, da gibt es auch einige Tipps und Ratschläge: http://www.hebamme4u.net/forum/view ... hp?t=21697
1,263
2,149
das geht aber sicher wieder weg. die armen kleinen. leonies wunder po von den zähnen ist schon wieder gut, aber wenn du das jetzt mit der supper erwähnst, dann bekommen wir sicher wieder einen, weil gerade heute habe ich ne arg scharfe chinesische supper verspeißt. oje oje.
ich wünsche dir und manuel schnell besserung. sowas ist nicht schön ein brennender popo.
3,579
1,263
@kayleigh: welchen Scharztee nimmst du da? Ganz einfache Beutel ohne Aroma? Von Aldi? Welche Konzentration, wie lange läßt du dein Kind drin???
3,579
Ganz einfache Beutel von Aldi, Penny oder Co. Aber ohne Geschmack. Ich lasse ihn so c.a 5 - 10 Min drin sitzen. Dann lufttrocknen und eine Wunschutzcreme drauf.
Den Tee lasse ich schon an die 10 Min ziehen ( vorher ) .
1,263
2,149
1,263
2,149
1,263
27,156
1,263