Hilfe haben Scharlach

FeeFee

467

bearbeitet 22. 11. 2005, 22:21 in Gesundheit und Medizin
Lara- Sophie hat seit letztem Wochenende Scharlach (geht im Moment in der Kita um). Sie hat nen antibiotika Saft bekommen und ihr geht es soweit wieder gut. Nur jetzt fange ich glaub ich na. Seit Montag nachmittag bin ich nur am Brechen, habe Gliederschmerzen ohne Ende, meine Lymphdrüsen tun weh, genauso wie mein Hals und mein Kopf. In den Beinen habe ich Wackelpudding, daß sie mich am Dienstag von der Arbeit wieder heim geschickt haben.
War dann auch gleich beim Arzt, aber er sagt, daß das noch gar nix is- weder Grippe noch Scharlach, noch sonst was.

Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Ich arbeite doch im KH und er hat mich nicht krankgeschrieben.

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Der schreibt dich nicht krank, obwohl du dich so krank fühlst? :shock: Hält der dich für eine Simulantin? Ich glaube ich würde zu einem anderen Arzt gehen.
  • Silke76Silke76

1,109

Mal ersthaft, was is denn das fürn Arzt??????? Stell dir mal vor, Du steckst das halbe Krankenhaus mit Scharlach an???
    Geh besser nochmal zu nem anderen Arzt!
  • MajonieMajonie

3,882

hatt er wenigstens nen scharlachtest gemacht? und: *mal ganz dick knuddel*
  • FeeFee

467

@Micha: Nein hat er nicht.

Im Moment sieht es so aus, das mir permanent übel ist, ich schon 5 kg abgenommen habe (ist zwar gut bei meiner Körperfülle, aber unter den Umständen ......) ich habe auch keinen Hunger, und mein Magen fühlt sich dauervoll an, mein Kopf schmerzt noch und die Nase fängt an zu laufen. Ich fühl mich wie :ih: , als ob ne Grippe nicht richtig ausbrechen kann. Na mal sehen, wie es am Montag aussieht.
    Die Leute fragen schon, ob ich schwanger bin- nein ich habe mich nicht von den 2.Forums-Schwangeren angesteckt. :biggrin:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Bei uns kreist derzeit eine fiese Magen Darmgrippe - vielleicht ist es ja sowas. Ich wünsche dir baldige Besserung und bleib unbedingt zuhause, es hat keinen Sinn so krank in die Arbeit zu gehen.
    Alles Liebe
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :troest: ich wünsch dir ganz doll gute besserung
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum