Lara- Sophie hat seit letztem Wochenende Scharlach (geht im Moment in der Kita um). Sie hat nen antibiotika Saft bekommen und ihr geht es soweit wieder gut. Nur jetzt fange ich glaub ich na. Seit Montag nachmittag bin ich nur am Brechen, habe Gliederschmerzen ohne Ende, meine Lymphdrüsen tun weh, genauso wie mein Hals und mein Kopf. In den Beinen habe ich Wackelpudding, daß sie mich am Dienstag von der Arbeit wieder heim geschickt haben.
War dann auch gleich beim Arzt, aber er sagt, daß das noch gar nix is- weder Grippe noch Scharlach, noch sonst was.
Wie soll ich mich den jetzt verhalten? Ich arbeite doch im KH und er hat mich nicht krankgeschrieben.
Kommentare
27,156
1,109
Geh besser nochmal zu nem anderen Arzt!
3,882
467
Im Moment sieht es so aus, das mir permanent übel ist, ich schon 5 kg abgenommen habe (ist zwar gut bei meiner Körperfülle, aber unter den Umständen ......) ich habe auch keinen Hunger, und mein Magen fühlt sich dauervoll an, mein Kopf schmerzt noch und die Nase fängt an zu laufen. Ich fühl mich wie :ih: , als ob ne Grippe nicht richtig ausbrechen kann. Na mal sehen, wie es am Montag aussieht.
Die Leute fragen schon, ob ich schwanger bin- nein ich habe mich nicht von den 2.Forums-Schwangeren angesteckt. :biggrin:
1,414
Alles Liebe
Amelie
241