Hallo!
Zur Zeit habe ich leider nur Probleme ... :sad:
Gestern war meine Hebamme da und hat auch gleich den Faden an meiner Kaiserschnittnarbe gezogen, obwohl sie das erst am Freitag machen wollte, weil sich der Schnitt an den Enden leicht entzündet hat.
Morgen kommt sie wieder.
Ich bin gerade vor dem Spiegel gestanden und habe festgestellt, dass die Narbe an einem Ende leicht angeschwollen ist und eitrig aussieht. Was kann ich denn tun, damit die Entzündung weggeht und die Narbe besser verheilt?
Kommentare
38,644
2,666
572
ich hatte auch mal Probs mit meiner Narbe bei mir konnte leider nur der FA helfen....er hatte mir damals auch eine Spezielle Salbe aufgeschrieben die musste zusammen gemischt werden WAR wohl mit Cortison falls du stillen solltes....
1,799
meinst du wirklich, so ein Krankheitsbericht ist hilfreich für Magic? Es ist wirklich nicht schön, was dir widerfahren ist, aber daraus kann sich Magic ja nun wirklich nichts entnehmen, was zur Linderung beiträgt.
Ist nicht bös gemeint ;-)
38,644
572
Wenn meinst Du bitte??
Wenn Du mich meinst ich werde dann besser den Bericht löschen oder umformulieren.....
claudi.1
ja ich werd den Text umschreiben...hoffe er gefällt Dir dann besser ;-)
38,644
1,799
572
633
Manchmal habe ich den Eindruck, Muttermilch ist ein Allheilmittel?! Was bewirkt sie denn? In Milch siedeln sich ja allgemein sehr schnell Bakterien an, ist das hier dann nicht so?
8,312
Ob man das aber "einfach so" drauftun kann, weiß ich nicht... nicht, dass das dann evtl. brennt, oder so?
Jedenfalls hats meiner Freundin damals super geholfen.
LG, Supi
38,644
Bakterien sieddeln sich natürlich an, wenn man sie z.B. zu lange stehen läßt.