Hallo,
suche Babytragetuch und hoffe, mir kann hier jemand einen guten Tipp zum Kauf geben. Also welche Firma oder Qualität ihr besonders empfehlen könnt oder vieleicht hat ja jemand auch direkt ein Angebot für mich.
Vielen Dank im voraus.
Salzkristall
Kommentare
1,282
hab Dir eine PN geschickt.
Ich hatte erst ein Hoppediz in ganz lang und später ein Didymos in Gr. 6.
Das Hoppediz war OK, aber es war mir dann doch zu lang und ich fand, man musste ab und zu mal etwas nachziehen wenn das Baby länger drin war.
Bei dem Didymos hatte ich das nicht.
Jetzt benutze ich nur noch den Ergo-Baby-Carrier. Den gibt`s inzwischen auch mit einer Einlage für Neugeborene. Stünde ich nochmal vor der Wahl, ich würde gleich den Ergo kaufen.
Gruß
1,660
Gruß Carolin
27,156
Didymos kann man in jedem Fall sehr gut wieder verkaufen. Die gebrauchten Tücher bringen bei ebay sehr hohe Preise.
7,740
Hab nicht das Maxi-Tuch, sondern die zweitgrößte Größe (4,60m oder so) - ich bin 1,68 und recht schlank, aber sogar mein Mann (1,85, 80kg) kann es tragen, und es bleibt noch Stoff übrig - die Länge reicht also meiner Meinung nach locker!
38,644
57
also ich bin schon fleissig am suchen, aber bisher hab ich leider noch nichts gefunden
Ich habe ein tragetuch von lenya und ich suche anleitungen wie man richtig wickelt
hoffe mir kann jemand helfen
1,282
hast eine PN von mir.
Gruß