Heute ist bei uns der erste Schnee gefallen und inzwischen eiern die Temperaturen auch tagsüber nur zwischen 0 und 3 Grad rum. Ich frage mich, ob es meiner Kleinen im KiWa warm genug ist. Sie ist ja mit Jacke und Mütze angezogen, dann noch eine Decke und die Decke von der Tragetasche. Ich weiß nur nicht, ob ihr das auch von unten warm genug ist, ich nehme es mal nicht an. Was soll ich ihr noch unten in die Tragetasche reinlegen? Ein Schaffell? Eine Decke? Viel Platz hat sie dann nicht mehr, im Januar müssen wir dann auf den Sportwagen umsteigen. Und da stellt sich mir die gleich Frage: Wir haben zwar einen Winterfußsack, aber den allein auf dem Sportwagen? Da wird mir irgendwie gleich kalt. Oder reicht es, wenn ich sie dann noch in einen Schneeanzug stecke?
Kommentare
1,799
Ich hatte in der Tragetasche als Unterlage immer so eine dicke Kuscheldecke aus Fleece. Die hat warm gehalten.
648
1,109
In der Tragetasche ist es ja auch suuuuuuper eng, mit Jacke und so. Solange sie recht flach liegen geht es auch ohne Tragetasche.
Steck doch immer mal wieder die Hand rein, dann merkst Du schnell obs kuschelig warm ist, oder auch nicht!!!
Grüßle
3,882
3,873
Meine Lütte hat ne Jacke an, Mütze auf, liegt im KiWa und ich deck sie mit nem Kissen zu. Ist das okay oder soll ich nen Fußxsack nehmen? Hab einen dicken Fußsack und einen Schaffellfußsack.
1,027
3,873
Du legst das Lammfell unten in die Tragetasche, und womit deckst du es zu?
Die Leute, die ich zZ immer mit Kinderwagen seh, haben einen Fußsack im KiWa, aber da sind die Kinder schon etwas älter (können schon sitzen).
1,027
Wenn du einen Schaffellfußsack hast, warum nimmst du nicht den? Dein Kleines müßte doch auch mit Fußsack noch in die Tragetasche passen (das ist bei uns halt nicht mehr der Fall).
463
3,873