Halli Hallo
da ja nun der Winter mit großen Schritten kommt, habe ich seit 2 Tagen eine dicke , tropfende Schniefnase. Sobald ich liege ist sie vollkommen verstopft und wenn ich in Bewegung bin läuft sie ohne Ende
( Habe nun seit 2 Nächten nicht geschlafen und der kleine Maus in meinen Bauch passt das gar nicht, sie protestiert mit mächtigen Tritten. Ich bin schon vollkommen k.o und werde bald verrückt mit dieser roten Nase ( ich sehe aus wie Rudolf das Renntier :oops: !! )
Ich hab mir jetzt Meersalz Nasenspray geholt und inhaliere mit Minzöl !!!!
Habt ihr noch ein paar Tipps für mich ?
LG
Iris mit Babymädchen in der 24 SSW
Kommentare
1,799
242
mein kleiner mann tritt auch wie irre,aber was solls die erkältung würd schon weggehen ich habe halt nur dolle halsschmerzen und husten und dagegen nehme ich zwiebelsaft selbstgemacht...
lg nicole 24 ssw
158
unsere kleine Maus soll am 13.03. in die Welt hupfen
Bei mir ist es z.zt dieser heftige Schnupfen und diese blöden Niesattacken, gegen die ich nichts machen kann. Ich verkrampf mich vom Bauch immer heftig und das ist ziemlich unangenehm :sad:
Hab jetzt gestern mir die Salzlösung gemacht die ich hier im Forum gefunden habe und habe den ganzen Tag gelegen, werde ich jetzt am Wochenende auch so machen und hoffe das die Erkältung sich bald verfüchtet :twisted: sonst kann ich wirklich als " Rudolf das Renntier mit der roten Nase " mich als Weinachtsdeko mit aufstellen :biggrin:
Mein Angst ist nur, daß es der kleinen Maus im Bauch nicht gut tut wenn ich so krampfe wenn ich schnotter, rotter und niese
LG
IRis 24 SSW
27,156
keine Sorge, du bist nicht die erste Schwangere mit Erkältung, und wenn das für die Schwangerschaft schlecht wäre, wären wir längst ausgestorben. ;-)
158
Danke dir für deine Antwort :knutsch01:
Ich mach mir immer zuviele Sorgen :oops:, denn für mich ist die Schwangerschaft absolutes Neuland und ich hab immer Angst das mit der kleinen Maus in meinem Bauch was nicht stimmt. Wir drei haben schon so einiges hinter uns in den letzten Wochen , und nun sind wir vorsichtiger denn wir wünschen uns nichts mehr als dieses kleine Babymädchen !!!
Hab grade gesehen, daß dein Sohn an meinem Geburtstag geboren wurde :biggrin:
:bounce02: :bounce02: :bounce02:
LG
Iris
242
na manesch denn haste ja 3 tage nach mir aber die kleinen kommen sowieso wann sie wollen... lg nicole 25 ssw