Nun hat ein Schnupfen bei mir Einzug gehalten :o((

bearbeitet 19. 11. 2005, 11:20 in Schwangerschaft
Halli Hallo

da ja nun der Winter mit großen Schritten kommt, habe ich seit 2 Tagen eine dicke , tropfende Schniefnase. Sobald ich liege ist sie vollkommen verstopft und wenn ich in Bewegung bin läuft sie ohne Ende :o( Habe nun seit 2 Nächten nicht geschlafen und der kleine Maus in meinen Bauch passt das gar nicht, sie protestiert mit mächtigen Tritten. Ich bin schon vollkommen k.o und werde bald verrückt mit dieser roten Nase ( ich sehe aus wie Rudolf das Renntier :oops: !! )

Ich hab mir jetzt Meersalz Nasenspray geholt und inhaliere mit Minzöl !!!!

Habt ihr noch ein paar Tipps für mich ?

LG
Iris mit Babymädchen in der 24 SSW

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Majoranbutter und kleingeschnitten Zwiebel ans Bett. Hat sowohl bei Felix als auch schon bei mir geholfen. Und Schälchen mit Wasser aufstellen, für die Raumluft.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gutte besserung Knöpfchen1507 mir geht net besser und ich seh gerade wir sind ja gleich weit bin auch 24 ssw...
    mein kleiner mann tritt auch wie irre,aber was solls die erkältung würd schon weggehen ich habe halt nur dolle halsschmerzen und husten und dagegen nehme ich zwiebelsaft selbstgemacht...
    lg nicole 24 ssw
    Hallo pittyplatsch

unsere kleine Maus soll am 13.03. in die Welt hupfen :grin:

Bei mir ist es z.zt dieser heftige Schnupfen und diese blöden Niesattacken, gegen die ich nichts machen kann. Ich verkrampf mich vom Bauch immer heftig und das ist ziemlich unangenehm :sad:

Hab jetzt gestern mir die Salzlösung gemacht die ich hier im Forum gefunden habe und habe den ganzen Tag gelegen, werde ich jetzt am Wochenende auch so machen und hoffe das die Erkältung sich bald verfüchtet :twisted: sonst kann ich wirklich als " Rudolf das Renntier mit der roten Nase " mich als Weinachtsdeko mit aufstellen :biggrin:

Mein Angst ist nur, daß es der kleinen Maus im Bauch nicht gut tut wenn ich so krampfe wenn ich schnotter, rotter und niese :cry:

LG
    IRis 24 SSW
  • EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Iris
    keine Sorge, du bist nicht die erste Schwangere mit Erkältung, und wenn das für die Schwangerschaft schlecht wäre, wären wir längst ausgestorben. ;-)
    HAllo eowyn

Danke dir für deine Antwort :knutsch01:
    Ich mach mir immer zuviele Sorgen :oops:, denn für mich ist die Schwangerschaft absolutes Neuland und ich hab immer Angst das mit der kleinen Maus in meinem Bauch was nicht stimmt. Wir drei haben schon so einiges hinter uns in den letzten Wochen , und nun sind wir vorsichtiger denn wir wünschen uns nichts mehr als dieses kleine Babymädchen !!!

Hab grade gesehen, daß dein Sohn an meinem Geburtstag geboren wurde :biggrin:
    :bounce02: :bounce02: :bounce02:

LG
    Iris
    @ Knöpfchen1507 ja das mit den niesen kenne ich gut es kommt plötzlich und danach zieht es im bauch ambetsen man verkrümmt sich...
    na manesch denn haste ja 3 tage nach mir aber die kleinen kommen sowieso wann sie wollen... lg nicole 25 ssw
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum