Hallo! Ich hab mich ja schon manchmal hier eingeschlichen, war bislang aber im Kinderwunsch vertreten.
Ich habe am 15.11.05 positiv getestet und mittlerweile ist auch kein Zweifel mehr daran, dass ich schwanger bin.
Ich vermute, dass ich Ende 5., Anfang 6. Woche bin, werde erst in 2 Wochen zum Arzt gehen, wenn bis dahin alles o.k. ist.
Meine Symptome:
Mein Baucherl zieht ganz schön immer wieder, mein Blick in die Unterhose ist leicht panisch, bin immer froh, dass sie weiß ist und ich kein Blut finde!
Meine Brust ist größer, die Brustwarzen irgendwie anders, aber so richtig spannen tut sie nicht.
Mir ist manchmal flau, aber (noch) nicht übel, ich bin recht appetitlos, habe leider böse Blähungen und bin unfaßbar müde.
Ich merke, dass mich schnell was überfordert und ich mehr Ruhe brauche und auch gerne viel zuhause bin.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch
Amelie
Kommentare
2,953
54
4,530
Herzlichen Glückwunsch!!!
1,630
:bounce02:
320
Bei mir war es übrigens auch so. Mir war die ganze Zeit flau. Und an dem Tag, als mir der Arzt bestätigte ich sei schwanger fing ich an mich zu übergeben..... :biggrin:
dieses Phänomen haben mir aber schon mehrere Schwangere bestätigt!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft. Und geniesse die nächsten Monate so gut es geht! ;-)
514
Viele liebe Grüße
roblchen
21
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
LG :knutsch01:
434
oh wie schön, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :laola02:
Alles Gute...
Sita