hallo!!!
hatte kurz vor der schwangerschaft eine darm op in der mir das sigma fast vollständig entfernt werden musste,seitdem muss ich oft stuhlgang lasssen 3-4tgl was ja kein problem sein sollte,...
seit ich nun schwanger bin treten immer ´beim stuhlganglassen im vaginal bereich blutungen auf-erst war der ausfluss nur rosa,jetzt -6 monat-wird er zunehmend hellrot.war logo schon öfters´beim arzt deswegen,auch mal mit ganz frischen blutungen,die die spekula hinuter liefen,...meist ist kurz danch wieder ruhe und beim nächsten stuhlgang geht alles von vorne los.der muttermund ist zu und lang,dem baby geht es gut,die placenta liegt hinten oben,also theoretisch alles ok.aber ich blute halt so vor mich hin und habe logo schon angst auf die toilette zu gehen,..ich presse auch nic´ht der darm ist aktiv und bringt den stuhl selbst heraus seit der op.die ärzte haben keine erklärung,wenn es mal stark ist bleibe ich 1 nacht im krhs aber es muss doch eine erklärung geben,...sonst geht es mir gut habe eine problemlose schwangerschaft.bekanntes willebrandt jürgens syndrom seit geburt,das aber nur bei ops minirin gabe erfordert.vieleicht haben sie eine erklärung?ich bin doch ziemlich verunsichert!!!
mit freundlichen grüssen
mickey :sad:
Kommentare
38,644
Ein Hamathom wurde nicht zufällig gefunden?
212
vlg mick
38,644
Die Frage ist eher, wie man Dich beruhigen könnte...
Hast Du übrigens evtl. eine Hebamme?
212
vielen dank vlg mick
27,156
Blutungen in der Schwangerschaft sind gar nicht so ungewöhnlich wie man denken könnte. Es gibt immer wieder Frauen, die während der Schwangerschaft sogar starke Blutungen haben und trotzdem kommen die Kinder ganz gesund zur Welt. Ich habe eine Freundin, bei der es so ist. Ihr erster Sohn ist ein Jahr alt und jetzt in der zweiten Schwangerschaft wieder das gleiche Spiel: endlose, sogar starke Blutungen. Aber das Kind wächst und gedeiht.
Versuch wirklich gelassen zu bleiben. Trinkst du eigentlich den Schwangerschaftstee?
viele Grüße
Eowyn
212
was für einen tee??wie soll der hlefen?bekomme jetzt magnesium. :???:
vlg mick
27,156
http://www.hebamme4u.net/vermischtes.html
Nein, man weiß nicht, warum meine Freundin immer wieder Blutungen hat. Aber man kann eben auch nicht immer für alles die Ursache finden. Manche Dinge muss man einfach so hinnehmen wie sie sind. Ist natürlich blöd, wenn du nun auch noch alleine bist. Hast du eine Freundin, mit der du drüber reden kannst?
212
würde mich gerne beruhigen,aber ist diazepam nicht sehr schädlich fuer das baby?? :roll: andererseits ist dies dauernede gehaeule und auf 180 sein vieleicht auch nicht so gut?wir wohnen hier nochnicht so lange und ich kenne kaum leute denen ich mich jetzt anvertrauen könnte.meine family wohnt 6 autostunden entfernt,das möchte ich mir jetzt auch nicht zumuten ,vorallem auch wegen des arztes etc.
alles doof,gelle??!!danke für das rezept!!werde ich mir morgen mal holen!!
vlg mick
27,156
212
38,644
Es kann momentan keiner dafür sorgen, dass es aufhört, sondern Du mußt irgendwie sehen dass Du Dich ablenkst und nicht dauernd nachschaust. Deinem Baby gefällt das ganz bestimmt auch nicht.
212
aber danke erstmal!!!!hat aufjedenfall geholfen sich mal auszuheulen
vlg mick
38,644
59,500
Es ist durchaus normal, dass während der Schwangerschaft ein Äderchen in der Scheide platzt und abblutet. Deine Geschlechtsorgane, dein ganzer Körper sind in der Schwangerschaft doch viiiiiel besser durchblutet als ohne Schwangerschaft. Das kann beim Husten passieren, bei normalem Stuhlgang...
Sehe es als Eigenart deiner Schwangerschaft an, akzeptiere es so. Die Natur geht schon ihren guten, gesunden Weg. Trink den Schwangerschaftstee, laß das Diazepam in der Apotheke, zerreiß das Rezept und lies den neuen Harry Potter und bitte nicht irgendwelchen noch verrückter machenden Bücher.
Kopf hoch, das wird alles schon! Mit Hysterie schadest du nämlich deinem Zwerg mehr als ihm die paar Tropfen Blut antun können.
:byebye01:
Gisela
212
vlg mick