Ist das ok?
Ich hatte recht viel hellroten Wochenfluss, mit so Stückchen drinnnen. Dann gestern nur noch ganz wenig, so gelblich. Seit gestern Abend nichts mehr...
Kann gut auf dem Bauch liegen und tu es auch öfters mal.
Ich wollte nur wissen, ob es in Ordnung ist, wenn nach 12 Tagen gar nichts mehr kommt?
Kommentare
38,644
Wenn bis morgen nichts kommt hättest Du Blasentee im Haus?
59,500
Dann warte ich mal bis morgen und wenn nix kommt, trinke ich zwei oder drei Tassen. Oder?
38,644
280
59,500
280
633
38,644
1,316
Irgendwie turne ich seit dem 4. Tag nach der Geburt immer nur zwischen "sehr wenig" und "Pause" herum. Allerdings wurde meine Geburt auch mit Wehentropf eingeleitet. Ist das dann anders?
38,644
Da sollte aber die Hebamme nach gucken.
59,500
Aber jetzt hab ich ein neues Problem: war gerade mal am Klo und hatte etwas Verstopfung, und dabei hatte ich wirklich das Gefühl, mir fällt unten was raus.
Dann hab ich mal nachgeschaut, und erstens ist mir aufgefallen, dass meine Scheidenwände wirklich fast rauskamen - schätze ich sollte mehr Rückbildung machen. Reichen die Fahrstuhl-Übungen (denn auch die habe ich bis jetzt oft vergessen)?
Und zweitens: Hilfe, das sieht ja total anders aus!!! Ich hoffe mal, es normalisiert sich bald wieder. Wie ange kann das so dauern im Schnitt, bis unten alles wieder einigermaßen wie vorher ist?
Bei Niki hatte ich das nicht - oder hab nicht so früh nachgeschaut.
38,644
Diese Übeung alleine reicht für den Beckenboden, aber dann muss man sie auch wirklich konsequent machen. 100mal am Tag!!
Es dauert schon einige Zeit bis alles sich wieder normalisiert. Wenigstens läufst Du wieder
59,500
Na dann leg ich gleich mal los!
38,644
59,500
38,644
59,500
38,644
Ich geh mal etwas suchen..
59,500
Aber jetzt hab ich das Gefühl, dass zwei Geburten den Körper schon irgendwie beanspruchen :???: .
Ich hab die Übungen in "Positiv/Negativ" gesehen und finde sie gut erklärt. Da fang ich jetzt mal an damit, ist das ok? Oder wie lange soll man nach der Geburt warten (hatte mal was von 6 Wochen gelesen)?
38,644
59,500
Hab im Internet jetzt einiges gelesen, unter anderem, dass es nach der Geburt zu einem Vorfall der Scheidenmuskulatur kommen kann :shock: . Also bei mir fühlt sich das wirklich so an, als würden diese Muskeln gleich rausfallen, und wenn man mal kuckt, dann sieht man auch wie es die obere Scheidenwand ganz doll nach unten drückt Richtung Scheidenausgang.
Ist das normal? Soll ich mal zum Arzt? Geht das wieder weg??? Hilfe! :oops: Das ist überhaupt nicht schön...
38,644
Mehr als Gymnastik kann und würde man zunächst sowiso nicht machen.
2,953
Jetzt fühlt sich alles wieder normal an.
Gymnastik machen und abwarten obs besser wird.
59,500