schwiegervater hmpf

AliandraAliandra

1,030

bearbeitet 21. 11. 2005, 20:39 in Plauderecke
hi!!

heut war schwiegervater hier...soweit so gut eigentlich - mal vom zu spät kommen abgesehen :???: weil haben ja sowieso nie was vor *ironieoff* - naja mein freund und sein bruder waren im pc zimmer und haben am computer was gemacht. und dann schwieva zu mir, wieso ich denn kein gehfrei wagerl kauft hab. (hab ihm kurz davor julia i hr lauflernwagerl gezeigt. sie liebt es damit rumzudüsen) ich dann nur, das wollt ich nicht, weil ich es als sinnloses teil empfind. er dann völlig beleidigt: also dann kein wunder wenn die kleine immer nur zurückgeblieben ist. normal laufen die kinder ja schon mit 10monaten! mein kommentar: julia wirds scho machen wenn sie es will. ich habs nich nötig sie zu irgendwas zu zwingen.

:shock: :flaming01: bitte ? ich hab dann nur das lauflernwagerl wieder ins "kinderzimmer" geräumt(julia hat da grad im schlafzimmer geschlafen gehabt als die da waren) und hab dazu nix mehr gesagt.

von meiner "schwiegerfamilie" m uss ich mir sowieso in letzter zeit viel anhören. langsam nervts echt. mal davon abgesehen das sowieso keiner mit mir normal reden kann. geschweige denn zuhören. nein man würgt mich einfach mitten im satz ab oder redet einfach mit anderen weiter...toll echt. und seine mutter *argh* sowieso.

aber naja... ich werd - meiner beziehung zuliebe- das selber mit denen ausmachen. bin da ja schon herr über meine gefühle geworden *hrhr* werd immer besser ;) vor allem üb ich daran was ih rmir immer sagt, dass ichs denen gleich sagen soll, wenn mir was nich passt damit ich mir nich ewig lang dran aufreg ;)

aber das musst ich nu loswerden !

Kommentare

• claudi.1claudi.1

1,799

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich fand es toll reagiert! Kurze Gegenansage und fertig :fun52: .
  • katjaklarakatjaklara

2,149

du hast echt toll reagiert.
    diese generation, besonders noch von der anderen familie, haben immer was auszusetzen. du machst das super, obwohl ärgern tut man sich immer.
  • AliandraAliandra

1,030

danke euch beiden!

wisst ihr was das witzige an der situation ist *lol*

heute hat julia ihre ersten schritte gemacht :bounce02: :biggrin:
  • katjaklarakatjaklara

2,149

hey, super ist ja genial :grin:
  • manuelsmamamanuelsmama

1,263

Ja super!!! Da gratulier ich dir doch mal gleich :grin: Wollt dir nur schreiben, dass Manuel schon über 10 Monate alt ist und noch nicht läuft... ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum