ich würde ja meine hexe so gern in einen schlafsack packen- dann würde ich mir die nächtliche heizerei sparen :oops: über nacht heizen wir so nicht- nur luisas zimmer, weil sie nicht unter ihrer decke liegen bleibt...
also nicht das ihr jetzt denkt wir haben dann eiszapfen an lampen- es ist warm durch die restwärme der öfen... nur: in meinen augen nciht warm genug ohne decke.
mein problem: ich habe jede mneg schlafsäcke- von den anderen kindern. aber sie verheddert sich dermassen das sie dann nach spätestens einer stunde schreit.... das geht dann die ganze nacht so...
habt ihr schonmal sowas wie schlafsack mit beinen gesehen? wenn ja wo?
Kommentare
59,500
Probier es ohne Schlafsack, meine zwei Kleinen schlafen in einem ungeheizten Zimmer, liegenn beide oftmals nachts auf der Decke. :shock: Aufwachen tut keiner, weil es kalt ist. Die ziehen sich die Decke schon wieder über den Kopf, wenn es zu kalt ist.
Gesehen habe ich übrigens noch keine Ganzkörperkondome, aber kann man einen normalen Schlafsack nicht umnähen?
:byebye01:
Gisela
1,799
59,500
Mich friert es manchmal unter meiner Daunendecke und er liegt auf der Steppdecke. :shock: Frotteeschlafanzug mit Füssen und Body drunter finde ich deshalb bei den Wintertemperaturen jetzt auch zu wenig.
3,882
wegen eo anruf- frage ich doch mal was umnähen kostet! :idea:
@claudi: das ist ein tipp- damit such ich dann mal.. schlafoverall- bin ich nicht drauf gekommen :oops: 25 euronen- meine güüüte
@red: jo, so geht mir das auch- ich bibber und sie liegt noch auf der decke!
1,799
717
Aber ihr Sohnemann war damit 2-3 Jahre glücklich, weil er endlich damit laufen konnte.
529
Hab neulich gehört, dass es ganz ähnliche auch bei DM gibt.
Mein Kleiner schläft zum Glück problemlos im Schlafsack, verheddert oder nicht ;-)
59,500
Danke für dein Verständnis!
:byebye01:
Gisela
529