schlafsack mit füßen?

MajonieMajonie

3,882

bearbeitet 21. 11. 2005, 14:33 in Babyprodukte
ich würde ja meine hexe so gern in einen schlafsack packen- dann würde ich mir die nächtliche heizerei sparen :oops: über nacht heizen wir so nicht- nur luisas zimmer, weil sie nicht unter ihrer decke liegen bleibt...
also nicht das ihr jetzt denkt wir haben dann eiszapfen an lampen- es ist warm durch die restwärme der öfen... nur: in meinen augen nciht warm genug ohne decke.
mein problem: ich habe jede mneg schlafsäcke- von den anderen kindern. aber sie verheddert sich dermassen das sie dann nach spätestens einer stunde schreit.... das geht dann die ganze nacht so...
habt ihr schonmal sowas wie schlafsack mit beinen gesehen? wenn ja wo?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Micha, du Überglucke! :razz: ;-)

Probier es ohne Schlafsack, meine zwei Kleinen schlafen in einem ungeheizten Zimmer, liegenn beide oftmals nachts auf der Decke. :shock: Aufwachen tut keiner, weil es kalt ist. Die ziehen sich die Decke schon wieder über den Kopf, wenn es zu kalt ist.

Gesehen habe ich übrigens noch keine Ganzkörperkondome, aber kann man einen normalen Schlafsack nicht umnähen?

:byebye01:

Gisela
  • claudi.1claudi.1

1,799

Bei Quelle gibt es sowas, kostet aber ab 25,- . Suche mal nach Schlafoverall.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Würde mich auch mal interessieren, ich hab hier auch so einen Schlafsackhasser. Da er die ganze Nacht durchs Bett wandert, verheddert er sich auch immer so und schreit mich dann dauernd wach.
    Mich friert es manchmal unter meiner Daunendecke und er liegt auf der Steppdecke. :shock: Frotteeschlafanzug mit Füssen und Body drunter finde ich deshalb bei den Wintertemperaturen jetzt auch zu wenig.
  • MajonieMajonie

3,882

@gisela: :cold: menno- ich kann das gar nicht sehen, ich hab imme rangst das ich morgens reinkomme und sie ist erstarrt oder sowas :oops: umnähen? bestimmt. wers kann- ich habe leider nur ne autositzbezüge- näherinn an de rhand... obwohl :roll: - wenn ich morgen
    wegen eo anruf- frage ich doch mal was umnähen kostet! :idea:

@claudi: das ist ein tipp- damit such ich dann mal.. schlafoverall- bin ich nicht drauf gekommen :oops: 25 euronen- meine güüüte

@red: jo, so geht mir das auch- ich bibber und sie liegt noch auf der decke!
  • claudi.1claudi.1

1,799

Es gibt auch noch so leicht wattierte Schlafanzüge mit Füßen . Bisher habe ich die aber immer nur bei Ebay gefunden.
  • SorciereSorciere

717

Ich habe mal vor Jahren für eine Freundin einen normalen Schlafsack in der Mitte geteilt und daraus einen Overall genäht. Wie genau weiss ich leider auch nicht mehr.

Aber ihr Sohnemann war damit 2-3 Jahre glücklich, weil er endlich damit laufen konnte.
  • LianaLiana

529

Es gibt von Odenwälder(?) so einen Schlafsack-Anzug. Ich glaub der nennt sich "Hopsy". Gibts z.B. bei ebay ;-)
    Hab neulich gehört, dass es ganz ähnliche auch bei DM gibt.
    Mein Kleiner schläft zum Glück problemlos im Schlafsack, verheddert oder nicht ;-)
  • AnonymousAnonymous

59,500

@Liana, nimm bitte den Link aus der Signatur. Dies ist lt. Forennutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Danke für dein Verständnis!

:byebye01:

Gisela
  • LianaLiana

529

Oh, da hatte ich gar nicht dran gedacht :oops: Ist erledigt ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum