aua, soo schlimm?!

klioklio

445

bearbeitet 20. 11. 2005, 15:30 in Schreien- Schlafen- Wachen
Ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage zum Thema Schreien:

Gott sei Dank schreit Hendryk nicht so viel, hat wenn dann auch immer einer Grund, den wir schnell finden und ihn somit beruhigen können. Bei einem dieser Gründe staunen wir jedoch immer mal wieder: wie sehr kann ein Bäuerchen drücken und schmerzen, dass ein Baby so furchtbar schreien muss, wenn er die Luft nicht so einfach aus dem Magen los wird? Wir können es uns einfach nicht vorstellen, wie unangenehm das sein muss, aber sein Schreien drückt es ja wohl aus, oder?!

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo!

Wenn ich nach dem Sport eine Flasche Mineralwasser auf Ex trinke, kann das soooo weh tun, dass mir schwarz vor Augen wird. Habe also wärend der letzten 15 Jahre langsam trinken gelernt :biggrin:
    Ich denke mal, einem Baby geht es ähnlich!

LG
  • klioklio

445

Stimmt, das klingt sehr einleuchtend. Danke für deinen Beitrag.
  • katjaklarakatjaklara

2,149

ja, das hab ich mich auch schon gefragt. da schreit und weint sie auf, ganz schrill vor schmerzen und urplötzlich - mitten in der nacht. tagsüber ergibt sich das problem nicht.
    so ein kleiner rülpser, so ein bißchen luft.
    auch wenn ich auf einmal viel trinke mit kohlensäure, habe ich nie schmerzen und ich bin ein viel- und schnelltrinker
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum