Die witzigsten Wortkreationen!!! Der Sammelthread

1234568»

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich hab gestern mit meinem Neffen (2 Jahre und ein paar Monate) telefoniert, das war herrlich :biggrin:
    vor allem seine Story als ich fragte, was er grade spielt: Autoooo daaaaa, brumbrum (das macht er so süß mit den Lippen weil R kann er noch nicht) dann kommt brabbelbrabbel und wieder Autooooooo.

Auto ist übrigens alles was fahren kann. Ganz verrückt wurde er neulich am McDonalds im Urlaub weil da ja viele verschiedene Autos waren. Den unterschied machte nur wenn er eiin neues gesehn hat: Autoooo Boahh! :cool:

Schnuller ist übrigens Nuller und alles andere wird mit "Da" betitelt oder Boah (wenn er was neues entdeckt).
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    "Boah" ist hier auch häufig genutztes Wort - ich find's jedes Mal total süß!!

Das wird nur noch getoppt von einem strahlenden "Tadaaaa", wenn er irgendwas tolles/lustiges geschafft hat (z.B. Brot auf den Finger aufgespießt o.Ä.) ;-)

Autos heißen übrigens alle "Adi" (=Audi), weil wir einen Audi fahren ... nur der Lupo meines Schwiegervaters wird "Upu" genannt :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum