Habt ihr da ne Idee?

Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 21. 11. 2005, 00:04 in Schreien- Schlafen- Wachen
... was dass sein könnte:
Mara geht problemlos gegen 8 Uhr ins Bett und schläft, oftmals sogar alleine, ein.
Allerdings wacht sie seit ein paar Tagen so zwischen 11 Uhr und 2 Uhr nachts wieder auf und weint fürchterlich, vieleicht kann ich es so am besten beschreiben: Sie winselt wie ein kleiner Welpe, dem man auf den Schwanz getreten ist :cry:
Sie läßt sich dann nur sehr sehr schwer wieder beruhigen und wenn sie dann doch nochmal eingeschlafen ist, weint sie nach ner halben Stunde wieder... Wir springen immer sofort hin und versuchen sie zu trösten, aber Ruhe ist dann eigentlich erst, wenn ich sie zu uns ins Bett hole...
Meint ihr ich muss mir Sorgen machen?
Grüßle.

Kommentare

• ClaudinchenClaudinchen

1,522

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vermutlich fühlt sie sich einsam, denn wenn sie ruhig ist, sobald sie bei Dir ist, dannkann es eigendlich keine gesundheitliche Sache sein. Sie steckt vielleicht grad in einem Schub und brauch gaaaanz viel Mama. Du machst das schon richtig, indem du sie holst.
  • Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja gaaaaaaaaaaaanz viel Mama!
    Denke Du hast recht und ich mach mir mal wieder zuviel Gedanken!!!
    Merci.
    Grüßle.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum