glibberiger Schleim

JullaJulla

5,464

bearbeitet 21. 11. 2005, 12:24 in Schwangerschaft
Hallo,

ich wusste jetzt gar nicht, wie ich diesen Beitag nennen sollte :biggrin:
Ich hab ganz merkwürdigen Ausfluss, erinnert ein bisschen an den Zervixschleim, den ich sonst kurz vor dem Eisprung hatte. Er ist ganz glasig, extrem glibberig (sorry ;-)) und es ist sehr viel. Sieht ein bisschen aus wie gigantische Popel :biggrin:
Ich hoffe ja, dass sich da nicht plötzlich der Schleimpfropf aus dem Staub macht. Kann doch eigentlich gar nicht sein, ich bin doch erst in der 19. Woche :shock:

Ach, und dann möchte ich gleich noch eine Frage anschließen:
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft eine Zyste am Eierstock. Zwischendurch hab ich davon nichts mehr gespürt, aber seit ein paar Tagen tut es wieder ziemlich weh. Ich bin mir relativ sicher, dass es wieder die Zyste ist und kein Dehnungsschmerz, ist irgendwei ein ganz charakteristischer Schmerz. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Kann der irgendwas machen, außer mir die Zyste bestätigen?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das man in der Schwangerschaft vermehrt "schleimt" ist ganz normal ;-)
    Das das der Schliempfopf ist, da brauchst du dir keine Gedanken machen- der zieht auch den ein oder anderen blutigen Faden mit sich (um das ganze noch etwas apetitlicher zu veranschaulichen :biggrin: ).
    Wegen der Zyste... ich frag mal Marlies zur Sicherheit. Aber machen wird der Arzt da denke ich eh nix.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das stimmt genau.
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Okay. Dass in der Schwangerschaft mehr Schleim kommt, wusste ich (mein FA stellt eh immer fest, dass ich extrem viel Ausfluss hab), nur war er eben bisher immer flüssig und jetzt ist er plötzlich so glibberig :biggrin: Aber dann ist ja gut.

Heute spür ich die Zyste auch gar nicht. Aber kann ich, wenn sie wieder weh tut, eine Wärmflasche draufmachen? Oder ist da Wärme eher schädlich oder bringts einfach nichts?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das kannst Du versuchen, nur nicht zu heiß.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum