Forum für werdende Väter?

SitaSita

434

bearbeitet 21. 11. 2005, 11:59 in Schwangerschaft
Hallo,

ich muss sagen, dass ich es sehr geniesse, so ein Forum gefunden zu haben wie dieses hier. Mein Mann ist nun auch auf der Suche, um sich mit anderen werdenden Vätern auszutauschen. Ich habe auch schon mal geschaut, aber leider noch keines gefunden :???:

Kennt vielleicht jemand von euch ein Forum, wo sich auch Väter austauschen?

Wäre total lieb, wenn ihr mir eines mitteilen könntet... :knutsch01:

Liebe Grüsse von
Sita

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da muss ich dich leider enttäuschen, du wirst im Net mangels Interesse nicht allzuviel finden. Wir hatten hier eines für lange Zeit, das wir vor kurzem aber mangels Interesse bei der Renovierungsaktion aufgegeben hatten.

Laß deinen Mann doch einen Thread hier im Bekanntschaftsforum eröffnen, vielleicht geht was zusammen und wir denken noch einmal darüber nach, ob wir nicht bei entsprechender Resonanz wieder einen "Väterbereich" ins Leben rufen.

:byebye01:

Gisela
  • roblchenroblchen

514

Mit einem Forum kann ich leider nicht dienen. Aber mein Mann wäre an sowas denke ich auch interessiert. Als er eine Frage hatte, hat er sie einfach in die Plauderecke gestellt. Er hat 24 Antworten bekommen!
    Viele liebe Grüße
    roblchen
  • AnonymousAnonymous

59,500

Vergesst nicht, wir sind kein reines Frauenforum. Bei uns sind Männer genau so gern willkommen, im Gegenteil, wir freuen uns sogar unheimlich, weil wir eben niemanden außen vor lassen möchten. Deswegen halten wir ein reines Männerforum auch für Blödsinn, weil wir klar "integrieren" möchten. Schaut euch doch mal auf der Seite um, da gibt es nicht nur für Frauen interessante Themen, auch die Männer (werdenden oder jungen Väter) kommen dabei nicht zu kurz.

:byebye01:

Gisela
  • SitaSita

434

Na sowas, dass ich da nicht drauf gekommen bin :roll:
    Vielen Dank für eure Antworten und ich werde ihm ausrichten, dass er sich auch hier gerne beteiligen kann :grin:

Alles Liebe
    Sita :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum