Hallo!!!
Habt Ihr eine Ahnung, ob ich die schmaleren Wickelauflagen (die die rechts und links so einen Keil haben, damit's Baby nicht runterkullert) auch irgendwo einzeln kaufen kann?
Die großen mit dem wulstigen Rand gibt's ja überall, aber für's Bad brauch ich so eine kleine und die gibt's immer nur in Kombination mit dem ganzen Tisch (der aber bei uns nicht reinpasst).
Vielleicht habt Ihr ja eine Idee.
Ach ja, oder einen Badewannenaufsatz, der auch auf so eine Platzsparbadewanne mit einer schrägen Seite passt. Wißt Ihr was ich meine? Am Kopfende ist die Badewanne ganz normal, die Länge ist auch normal, aber eine Ecke ist abgeschrägt. Dadurch dürften die normalen Wannenaufsätze wohl nicht halten, oder?
Kommentare
59,500
7,364
brauchst du nur die Wickelauflage, also so eine die man auf die Waschmaschine legen kann? Ohne 'Brett' drunter?
Wenn ja, ich hab hier noch eine rumliegen... würd sie Dir schenken, nur Porto müsstest du übernehmen
292
guck doch mal bei ebay; kann mir nicht vorstellen, dass es da nichts für dich gibt...
4,183
Die Ränder sind zum Aufblasen - die kannst Du dir also ganz nach deinen Wünschen gestalten (von der Größe her) und die ist nicht teuer, kostet 9,90 EUR...
Außerdem hat diese Wickelauflage bei Ökotest am besten abgeschnitten...
LG
Mandy
1,868
@ floh: In dem Falle hat Ebay mich ja echt im Stich gelassen - die Keilauflagen sind scheinbar wirklich selten, aber wie gesagt - ich hab eine gefunden.
6,272
ich hab auch so ne "praktische" Platzsparwanne :twisted: .
Aber im Fachhandel hab ich so ein Gestell, das normalerweise immer unter den Wickelauflagen verschwindet auch alleine gesehen, und das passt Zentimetergenau auf unsere Badewanne.
Kostet so um die 20 Euros, aber das war mir der Scherz wert.
7,364
ich glaube die ist auch nicht sehr breit... so 55 cm, wenn ichs recht in Erinnerung hab...
Aber wenn du eh fündig geworden bist, dann pack ich die bei Gelegenheit mal bei eBay rein ;-)
LG