Kai bekommta ja nun seit heute Beikost. Er " stürzt " sich wie ein Wilder drauf.
Auf anraten von Eo, habe ich nun statt Pastinake, Kürbis gefüttert.
Nun war es den ganzten Nachmittag fürchterlich unruhig.
Das Ergebnis hatten wir ebend in der Windel - vier steinharte mini Köttelchen ( man könnte sie auch mit Hasenkötteln vergleichen )
Waren das jetzt noch die Nachwirkungen der Pastinake?
Und noch eine Frage: wer von euch könnte mir evtl. Alnatura Gläschen besorgen?
Wir haben hier in der Gegend weder einen DM Markt noch ähnliches.
Fenchel bekommt man ja noch als rohes Gemüse, aber Kürbis etc.
Kommentare
220
zu den Köttelchen kann ich Dir nicht viel sagen, aber die Alnatura-Gläschen gibt es in jedem DM-Drogeriemarkt. Der nächste für Dich wäre im City-Center in Braunschweig...... ;-)
1,428
Extra dafür nach BS fahren, och nö, aber trotzdem danke.
27,156
kürbis gibt's hier bei uns derzeit aber auch noch zu kaufen. Vor allem direkt beim Bauernhof.
Die Köttel können von der Pastinake aber auch vom Kürbis sein. Es dauert eine Weile bis sich das alles einpendelt.
1,428
Mal schauen, was ich als Antwort bekommen. Nächste Woche koche ich ihm dann frischen Fenchel.
Gibt es eigentlich eine Buch für Babys kochen oder so , welches ihr empfehlen könnt?
1,109
Grüßle.
Ach ja nochwas: Knödelchen (so nennen wir das :biggrin: ) haben wir auch immer mal wieder, ich denke nicht das das schlimm ist, man muss nur aufpassen, dass sie nicht aus der Windel kullern... Sonst kriecht man auchnoch auf dem Boden rum. :biggrin:
1,428
Windsalbe und Co. packen das nicht mehr.
25,096
1,109
Birne, hätte ich auch vorgeschlagen, Mara bekommt jeden Tag ca. ein halbes Glas Birnenmus. Damit kommen wir gut klar, trotz Knödelchen, die machen dann kaum Bauch-aua.
Versuchs mal.
Die Produkte von Martin Evers Naturkost kann man übrigens auch übers Internet bestellen.
Grüßle
1,428
Ja verwirrt mich doch mal.
Er hatte vorhin Stuhlgang, ohne Probleme. das Häufchen sah auch gut aus :biggrin:
ich wollte nachher eh nochmal zu Rossmann. Was soll ich denn nun holen?
Oder kann ich selbstgemachtes Birnenemuss auch füttern, oder muß da noch was rein.
Bin jetzt etwas durcheinander.
27,156
Hast du schon mal die oben festgetackerte Beiträge gelesen? Vor allem die Machete für den Beikostdjungel würde ich dir ans Herz legen.
1,428
1,799
1,428
Demzufolge sehe ich Streber als dickes Kompliment deinerseits :biggrin: :knutsch01:
2,953