sagt mal uns ist aufgefallen, dass julias rechtes auge irgendwie kleiner ist als das linke, gibt es sowas öfter? also ich weiß nicht ob es kleiner ist oder ob das lid hängt, sollten wir damit mal zum doc gehen? was kann das sein?
Das ist völlig normal, bei meinem Bruder war es wohl sehr deutlich sichtbar als er klein war. Bei seinen Söhnen und auch bei Mirco ist es nicht ganz so stark, man merkt es nur wenn man gaaanz genau hinschaut.
Das hat Philipp auch. Der Arzt sagt, das sich das verwächst. Schau mal in meiner Galerie, das letzte Bild...
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht. Jetzt ist es nur noch, wenn Philipp sehr müde ist.
Bei allen Menschen sind die 2 Gesichtshälften unterschiedlich. Bei einem mehr, beim anderen weniger.
Allerdings muss man auch sagen, dass große optische Unterschiede der Größe der Augen, v.a. auch, was ihre Höhe betrifft, zusammen mit anderen Symptomen auf das KISS-Syndrom hinweisen können.
Bei Melli war das mit den Augen auch so, es ist allerdings immer stärker geworden. Daneben hatte sie noch einige weitere Symptome und sie hatte dann tatsächlich KISS.
LG, Supi
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
1,257
Mein Mann hat sogar deutlich unterschiedliche Gesichtshälften.
Eigentlich haben alle Menschen leicht unterschiedliche Körperhälften, das ist normal. Nur bei manchen sieht man es eben deutlicher als bei anderen.
2,953
Da ist auch ein kleineres, bzw. hängendes Unterlied auf der linken Seite!
Hat sein Papi auch. Und ich auch!
1,361
Ich hatte mir auch Sorgen gemacht. Jetzt ist es nur noch, wenn Philipp sehr müde ist.
8,312
Allerdings muss man auch sagen, dass große optische Unterschiede der Größe der Augen, v.a. auch, was ihre Höhe betrifft, zusammen mit anderen Symptomen auf das KISS-Syndrom hinweisen können.
Bei Melli war das mit den Augen auch so, es ist allerdings immer stärker geworden. Daneben hatte sie noch einige weitere Symptome und sie hatte dann tatsächlich KISS.
LG, Supi