Kopfschmerzen!!!

Marie19Marie19

207

bearbeitet 22. 11. 2005, 13:51 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe nun seit einer woche, immer mal wieder kopfschmerzen, naja eher migräne würde ich sagen, sie setzten so ruckartig ein, gehen wieder weg und kommen wieder, naja nun habe ich in einem heft gelesen, das man in der SS bei Kopfweh sofort einen FA aufsuchen sollte. Ist das wahr? Kann denn irgendwas passieren, oder warum ist das so?
Ich bin jetzt in der 31SSW, kann ich was dagegen nehmen? meine freundin meinte paracetamol aber ich bin mir bei soclchen dingen immer unsicher :sad:

Danke im Vorraus

LG marie

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    paracetamol darfst du nehmen

zum rest kann ich leider nichts sagen
  • JullaJulla

5,464

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaub, das mit den Kopfschmerzen und dem FA gilt nur, wenn man zu hohen Blutdruck hat. Abe sicher bin ich mir da auch nicht :roll: Aber man muss doch mal nach einem anstrengenden Tag Kopfschmerzen haben "dürfen", oder? Sonst müsste ich ja jeden Donnerstag zum FA fahren :biggrin:
    Ich hab mir angewöhnt, bei Kopfschmerzen immer noch mehr zu trinken als sonst und mir dann auch mal einen Kaffee zu gönnen.
    Was und wiviel trinkst Du denn am Tag?
  • Marie19Marie19

207

@Marlies:
    Also ich trinke ca. 3-4 Liter am Tag, entweder Wasser, oder Früchtetee!!!!

Also hohen blutdruck habe ich nicht, eher zu niedrig , also bei der letzetn Vu beim Fa, am 15.11 war der blutdruck bei 90/60!!!!
  • Marie19Marie19

207

Achso ja, 1 tasse schwangerschaftstee, kommt noch hinzu, !!!!

Aber nicht erschrecken, ich war schon immer ein viel trinker,wenn ich nicht schwnager bin trinke ich schon 2-3 liter, und in der SS habe ich einen Merhbedarf und das ist ja auch gut so!
  • mveulemveule

269

hallo, das würde mich jetzt auch mal interessieren, da ich auch wirklich sehr, sehr oft kopfschmerzen habe (16.SSW). und ich trinke auch ausreichend, habe nicht viel stress, eher zu geringen blutdruck,... - kann mir das echt nicht erklären!! und immer paracetamol schlucken ist sicher auch nicht das wahre, oder?!

gruss, mveule
    Verspannungen wären noch eine Möglichkeit? Zu wenig frische Luft? Was ist mit Bwegung? Kreislauf?
  • Marie19Marie19

207

Also Bewegung habe ich genug, durch meine dreijährigen Soh, mit dem ich auch täglich (außer es regnet in strömen) raus gehe, hmmm der rekislauf könnte sein, aber verspannungen könnte auch sein!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum