Hallo,
seid Ihr auch immer so müde? Ich bin nun 21+4, habe ein 3 jähriges Kind, gehe arbeiten und bin immer nur müde. Vorallem schlafe ich schlecht, was ich von mir sonst gar nicht kenne.
Ist die Belastung Haushalt, Familie und Beruf wirklich so groß? Vor der SS war das kein Problem. Es heißt ja immer, SS ist keine Krankheit, aber anstrengend ist es schon wirklich. In der 1. SS empfand ich das gar nicht so.
Bitte baut mich etwas auf und gebt mir eventuell ein paar Tipps, wie ich mich über Wasser halten kann.
Vielen Dank
Kommentare
100
Bin jetzt in der 20. SSW und meine Müdigkeit hängt ab von meinen niedrigen Blutdruck (70/50), denn eigentlich sollte es im 2. Schwangerschaftsdrittel mit der ständigen Müdigkeit wieder besser gehen...
Wie sieht es denn mit deinem Blutdruck aus? Da helfen die üblichen Verdächtigen: kalt duschen, viel trinken, frische Luft, Hinlegen ist ja eher schwer wenn man noch arbeitet, arbeitest Du den ganzen Tag? Wenn es ganz schlimm wird trinke ich auch eine Tasse Kaffee mit viel Milch, sonst würde ich im Sitzen einschlafen
Mit dem Schlafen habe ich allerdings auch meine Probleme, ich wache sicher 2-3 x in der Nacht auf - da glaube ich muss man aber einfach durch...
Liebe Grüße aus München, Petra :byebye01: