Hallo,
ich ärger mich gerade wahnsinnig über diese Firma bei der ich eigentlich sonst immer gute Produkte gekauft habe.
Ich habe gerade die Antwort auf meine Kritik bekommen.
Also ich habe folgendes an die Fa. Lotties geschrieben:
ich war mit Ihren Produkten immer sehr zufrieden die ich für meine Tochter bestellt habe.
Umso mehr enttäuscht mich der Schlafanzug den ich das letzte Mal bei Ihnen bestellt habe.
Die Knopfleiste geht sehr weit auseinander, so daß der ganze Bauch zu sehen ist, wenn meine Tochter sitzt.
Leider habe ich den Anzug schon gewaschen sonst hätte ich ihn zurückgeschickt.
Der Anzug paßt meiner Meinung nach in diesem Punkt gar nicht zu den sonst so guten Lotties-Produkten.
Über eine Antwort von Ihnen würde ich mich freuen
so und die Antwort ist folgende:
Sehr geehrte Frau ,
der einzelne Knopfabstand beträgt ca. 7 cm. Außerdem haben wir beim Frotteeschlafoverall einen
sehr saloppen (=großzügigen) Schnitt in der Weite zu Grunde gelegt.
Ihre Einwände können wir deshalb leider nicht nachvollziehen.
Mit freundlichen Grüßen / Regards
Kommentare
1,799
59,500
1,799
1,257
Du, ich glaub Gisela hat dich nicht gemeint, sondern die Firma Lotties!
276
Ich finde auch dass es gar nichts mit dem einzelnen Knopfabstand zu tun hat! :???:
Meine Kleine hat für ihr Alter ein ganz normales Gewicht und ist weder zu dick noch sonst was.
Alle anderen Schlafanzüge die sie hat sind wesentlich weiter geschnitten.
Deswegen bin ich von dieser Antwort enttäuscht.
Ich finde auch dass diese Antwort nicht gerade kundenfreundlich geschrieben ist. :sad:
Ach ja es gibt irgendwie nen Spruch darüber dass 1 unzufriedener Kunde schlechter für z.B. das Unternehmen/Produkt ist als 100 zufriedene? - oder so ähnlich!
Kennt den jemand?
Grüße
Sanne mit Sophie 17 Monate
59,500
Mit der Antwort habe ich doch nicht dich gemeint sondern die Antwort von Lotties.
Das ist mir jetzt echt peinlich. :rotwerd01:
Nicht böse sein, bitte... :rotwerd02:
1,799
4,183
Ja, es gibt Statistiken, die sagen, dass man von einer unschönen Erfahrung mit einem Produkt/Dienstleistung/Firma etc. durchschnittlich (ungefragt) 10 Menschen erzählt. Von einer guten Erfahrung höchstens 2-3.
LG
Mandy