Hab Julchen gestern ne Pampers Easy Up pants angezogen.
Beim Wechseln merkte ich das die Bündchen an den Beinen Ihre Spuren hinterlassen haben :flaming01:
Da ist alles aufgekratzt und wund :shock:
Kann auch mal passieren. Es gibt Wideln die passen bei einem Baby und bei nem anderen eben nicht.
Oder war die schlecht verklebt, sodass das Beinausschnitt einfach zu eng war?
Beschwer Dich doch einfachmal und schau was die Dir antworten.
Hehehe, wenn ich fies wäre, würde ich jetzt fragen: "warum hat sie die wohl aussortiert?" :biggrin:
Nene, ist schon klar, aber die Dinger saugen so dermaßen viel auf, ich glaube, die sind luftmäßig hermetisch abgeriegelt oder sowas :???:
Wir nehmen auch Pampers und hatten noch nie ein Problem. Besonders die easy up haben unser Problem mit dem nächtlichen durchpinkeln gelöst. Ich liebe Pampers dafür...
Ich denke, da ist jedes Kind anders. Wir nehmen auch Pampers und sind absolut zufrieden damit. Haben alles mögliche (babylove, fixies, moltex, huggies) auch schon interessehalber durchprobiert und sind immer wieder bei Pampers gelandet.
Die Hotline von Pampers kann man sich übrigens schenken - die haben null Ahnung von ihren Produkten ;-)
Bilder kann ich leider nicht mehr machen (oder Gott sei Dank nicht mehr)
Ist restlos verheilt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,187
mein kleiner ist da auch öfters aufgekratzt, aber egal welche Windel ich benutze :???: Bei ihm ist es auch der Hitzestau.
742
2,953
Kann auch mal passieren. Es gibt Wideln die passen bei einem Baby und bei nem anderen eben nicht.
Oder war die schlecht verklebt, sodass das Beinausschnitt einfach zu eng war?
Beschwer Dich doch einfachmal und schau was die Dir antworten.
59,500
742
Die Pampers hab ich von einer Freundin bekommen die bei ihrem Kind im Zimmer Windeln und co. aussortiert hat.
59,500
Nene, ist schon klar, aber die Dinger saugen so dermaßen viel auf, ich glaube, die sind luftmäßig hermetisch abgeriegelt oder sowas :???:
742
die Pampers waren noch in ner Wickeltasche.
Glaub nicht das sie mit Absicht :twisted: mir die Windeln "vererbt" hat ;-)
160
75
Die Hotline von Pampers kann man sich übrigens schenken - die haben null Ahnung von ihren Produkten ;-)
742
Hoffe das kommt bei Euch nicht vor!
6,272
742
Ist restlos verheilt