Ich bin's wieder..
Ich habe eine Frage..und zwar..Ich bin jetzt 6W+2T schwanger und seit 3 Wochen tun meine Brüste höllisch weh. Seit ein paar tagen sind es vor allem die Brustwarzen, die mich fertig machen. Ich kann kaum auf dem Bauch schlafen!
Ist das normal? Kann man dagegen was tun?
ich habe heute eine schlaflose Nacht hinter mir und bin fix und fertig.. Wenn das aber noch weitere 8 Monate dauern soll?! :shock: Hilfe!
Kommentare
562
ja, das ist ganz normal, aber von Frau zu Frau unterschiedlich.
Ich wusste nichtmal dass ich schwanger bin, als ich schon nicht
mehr joggen konnte, weil es so weh tat.
Habe lange mit BH geschlafen, dann ging es. Besser wurde es
bei mir erst ca. 20. SSW, wobei es auch jetzt (28.SSW) noch nicht
ganz weg ist.
Vielleicht ist es bei Dir ja bald schon besser, hab Geduld, Du weißt
ja woher es kommt...
Grüsse von
Greasy
27,156
ja das ist normal. Und machen kann man da nix. Wahrscheinlich wird es mit der Zeit besser, aber wann das sein wird kann dir keiner sagen.
Auch wenn es dir sicher kein Trost ist: das auf dem BAuch Schlafen musst du dir ohnehin früher oder später abgewöhnen, das geht nämlich mit Kugelbauch nicht wirklich gut ;-)
viele Grüße
Eowyn
837
Nachts eine weicher BH hilft wenigstens etwas, dann wird man beim Umdrehen nicht mehr vor Schmerz wach!
LG
514
Viele liebe Grüße
roblchen
148
es ist wirklich beruhigend, dass es normal ist. Ich dachte schon es könnte eine Entzündung sein..
Danke auch für den Tipp mit BH, ich probiere es heute aus. Vielleicht wird's besser.
Mein Manns schnarcht nachts wie ein Traktor, aber normalerweise höre ich ihn nicht. Gestern nacht habe ich aber sein ganzes Repertoire kennengelernt. :shock:
Ich will aber wieder so schlafen wie früher und nichts davon mitbekommen!!
:knutsch01:
1,414
Freu dich über die Veränderungen in deinem Körper! Mein Busen fängt jetzt auch an zu spannen, ich verfolge alles mit Spannung!
Alles Liebe
Amelie
514
Vielleicht hilft das bei dir ja auch!
Viele liebe Grüße
roblchen
148
Bei uns geht es genau so normalerweise schlafe ich als erste ein und dann höre ich gar nix. Er schnarcht auch nur wenn er auf dem Rücken liegt. :schlafen02:
Gestern Nacht bin ich aufgewacht, mit dem Geführ dass meine Ohren gleich platzen (zusammen mit Fensterscheiben) :shock:
Mein erster Gedanke war eine Kamera zu holen und alles aufzunehmen als Beweissmaterial. Er glaubt mir ja nicht )
Ich werde einbischen im Internet stöbern um Infos über mögliche Heilmittel zu finden. Aber ich vermute es gibt ja nicht viel...
Ich habe eine weitere Frage an euch. (Ich schäme mich jeden Tag neue Fragen im Forum als neue Topiks zu stellen ) :oops:
Meine Lymphknoten in den Achselhöhlen sind seit einigen Tagen geschwollen und schmerzen beim anfassen. Gehört das auch zu SSbeschwerden? :???: