Eines macht mich noch stutzig...manchmal raten mir Frauen dazu, möglichst VIEL Stilltee zu trinken, dann wiederum andere, nur 3-6 Tassen am Tag. Was denn nun?
...Eines macht mich noch stutzig...manchmal raten mir Frauen dazu, möglichst VIEL Stilltee zu trinken, dann wiederum andere, nur 3-6 Tassen am Tag. Was denn nun?...
wer sind diese frauen :?:
weil wenn du mehr davon trinkst kann es zur umgekehrten wirkung kommen und die milch versiegt :!:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
6,272
bitte übertreibe deine Bemühungen nicht, das artet in Stress aus. Den kann keiner brauchen, vor allem nicht dein Baby.
Versuch doch mal yeshe.dolmas Fingerübung wenn du das Gefühl hast, dass gar nichts mehr hilft.
Erzwingen kann man sowas nicht!!!
34
Eines macht mich noch stutzig...manchmal raten mir Frauen dazu, möglichst VIEL Stilltee zu trinken, dann wiederum andere, nur 3-6 Tassen am Tag. Was denn nun?
Grüße
Cheetah
59,500
wer sind diese frauen :?:
weil wenn du mehr davon trinkst kann es zur umgekehrten wirkung kommen und die milch versiegt :!:
34