ICH MÖCHTE DIESE WOHNUNG ,aber habe zu viele kinder???????

macelamacela

20

bearbeitet 22. 11. 2005, 08:36 in Plauderecke
:flaming01:

huhu,

mein mann und seine beiden schwestern haben ein 3familien haus geerbt bekommen wir wohnen unten und haben noch den ganzen keller für uns , für uns stand immer fest das wir diesen mal komplett ausbauen.
jetzt bin ich mit dem 4. kind schwanger und wir wollten es machen , nur die beiden ziegen die mich vonanfang an immer wieder fertig machen stellen sich dagegen, also dürfen wir es nicht machen 2 gegen 1 ,

nun haben wir uns umgeguckt nach einem haus aber in so einer siedlung wo alles garten an garten liegt würde ich niocht glücklich werden,nun haben wir uns eine wohnung angeschaut, aus dem internet haben wir sie und dasist echt der wahnsinn, ist direkt in der nähe am kindergarten wo meine kinder sind , neben dem park wo wir immer spazieren gehn und überhaupt, PErfekt,

mit 3 kinderzimmer 2 großen badezimmer auf 2 ebenen,
jetzt haben wir überbekannte gehört mit wbs bekommen wir diese wohnung haben den wbs auch sofort bekommen und dirket vorbei gebracht.

dort wurde uns dann gesagt das sie lieber sehn würden das die wohnung an eine familie mit 2 kindern vermietet werden soll (sind 3 kinderzimmer vorhanden)
und das die mieter sicher was dagegenhätten das SOVIELE kinder da wohnen. . ich war voll geschockt . ist doch ein witz oder?
die erste wohnung wollte eine fam mit 2 kindern haben da wurde von den vermietern gesagt das es ab 3 kinder ist .
am donnerstag wurde uns dann gesagt das sie sich nochmal zusammen setzten und das wir morgen bescheid bekommen werden.

ich bin so nervös, was wenn wir die wohnung niocht bekommen ? wenn nicht eine wohnung mit 3 kinderzimmern was dann??? ist doch extra für kinderreiche familien??
kann ich mich dann irgendwo beschweren? bei der stadt? die wohnungen sidn mit öffendlichen mittlen gebaut.

danke für die antworten

Kommentare

• KirstenKirsten

3,493

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Frag doch einfach mal in der Wohngeldstelle oder im Wohnbauförderungsamt bei Eurer Stadtverwaltung nach, was die dazu sagen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum