muss vielleicht abstillen :-(((

marthamartha

648

bearbeitet 21. 11. 2005, 23:10 in Stillen
Hallo,

meine Weißheitszähne machen Ärger. Am Freitag gehe ich zum Zahnarzt. habe Angst das zwei rausoperiert werden müssen, weil darüber ein Zah ist. Hoffe reißen geht auch,oder am besten wäre ich könnte es noch bischen rausschieben. Aber es tut schon weh heute :sad:

Also Hanna bekommt ja schon drei beikostmalzeiten. Abends, in der Nacht (!) und morgens stille ich. Sie liebt es und ich auch!
Wenn ich jetzt plötzlich nicht mehr stillen könnte, wie soll ich das dann machen??
Sie wacht mehrmals in der nacht auf, dann lege ich sie an und wir schlummern friedlich weiter.
Und nun? Sie nimmt keinen Schnuller, kein Schmusetuch und auch kein Fläschchen, außer ihre trinklernflasche. Hanna braucht es einfah zum Einschlafen. Und wir beide zum Kuscheln... ;-

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum meinst du, dass du wegen einer vergleichsweise lapidaren Zahn-OP abstillen musst? :shock: Andere haben Beinbrüche mit den dazugehörigen Operationen oder gar gleich Leistenbruch-OP´s und stillen heiter weiter, warum dann nicht du auch?

Oder habe ich dich missverstanden? :oops:
  • marthamartha

648

Ich dachte wegen dem Betäubungsmittel bzw. narkose und den danach fogenden schmerztabletten??
    Oh.. darf frau da weiter stillen ?? Das wäre natürlich super, dachte das geht nicht.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Natürlich geht das. Dann bekommst du eben stillfreundliche Lokalanästhesie und Schmerzmittel gehen auch mal Ibuprofen, wenn Para nichts hilft.

Also wisch dir die Tränchen ganz schnell aus dem Gesicht, weinen macht nur Falten, vor allem, wenn es wirklich keinen Grund gibt! :troest: :grin:

:byebye01:

Gisela
  • marthamartha

648

Super :bounce02:

danke
  • EowynEowyn

27,156

Ich hab im Mai eine Fuß-OP hinter mich gebracht. Mirco war zu der Zeit noch voll gestillt. Er hat ein Fläschchen mit abgepumpter Milch bekommen, bei der nächsten Mahlzeit konnte ich schon wieder normal stillen.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Ich habe wegen meinem Fuß und der Kaiserschnittnarbe Ibu-ratiopharm 400 bekommen und die helfen super! Das sind Schmerztabletten, die man auch nehmen darf, wenn man stillt. Die habe ich sogar im Krankenhaus bekommen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum