Hallo,
meine Weißheitszähne machen Ärger. Am Freitag gehe ich zum Zahnarzt. habe Angst das zwei rausoperiert werden müssen, weil darüber ein Zah ist. Hoffe reißen geht auch,oder am besten wäre ich könnte es noch bischen rausschieben. Aber es tut schon weh heute :sad:
Also Hanna bekommt ja schon drei beikostmalzeiten. Abends, in der Nacht (!) und morgens stille ich. Sie liebt es und ich auch!
Wenn ich jetzt plötzlich nicht mehr stillen könnte, wie soll ich das dann machen??
Sie wacht mehrmals in der nacht auf, dann lege ich sie an und wir schlummern friedlich weiter.
Und nun? Sie nimmt keinen Schnuller, kein Schmusetuch und auch kein Fläschchen, außer ihre trinklernflasche. Hanna braucht es einfah zum Einschlafen. Und wir beide zum Kuscheln... ;-
Kommentare
59,500
Oder habe ich dich missverstanden? :oops:
648
Oh.. darf frau da weiter stillen ?? Das wäre natürlich super, dachte das geht nicht.
59,500
Also wisch dir die Tränchen ganz schnell aus dem Gesicht, weinen macht nur Falten, vor allem, wenn es wirklich keinen Grund gibt! :troest:
:byebye01:
Gisela
648
danke
27,156
633
Ich habe wegen meinem Fuß und der Kaiserschnittnarbe Ibu-ratiopharm 400 bekommen und die helfen super! Das sind Schmerztabletten, die man auch nehmen darf, wenn man stillt. Die habe ich sogar im Krankenhaus bekommen!