Bastel - Zutaten

spyrogiraspyrogira

1,743

bearbeitet 24. 11. 2005, 18:08 in Babyprodukte
Hi!
Kann mir jemand sagen, wo man vielleicht online günstigen Bastelzubehör bekommt?
Würde gerne Transparentsterne falten und so ein paar Weihnachtsdekos eben.
Also zum Beispiel brauch ich Transparentpapier, Goldfolie usw.
Dachte sowas gibts online vielleicht günstig?

Jemand einen Tip?

Danke !

edit
Ach jaaaa und wenn ich schon dabei bin:

Hat mir vielleicht jemand Bastelanleitungen für diese schönen Waldorf Windlichter?
Oder auch sonst irgendwelche schönen Ideen und Anleitungen?

Kommentare

• DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gib mal google "opitec" oder "prell-Versand" ein!!!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

muss mich mal eben in die Schlange einreihen.
    Diese Waldorf Windlichter finde ich ja auch soooooo schön, habe aber bisher keine Anleitung dazu gefunden.....
    Bei Jako-o gibt es dazu eine Bastelpackung mit Anleitung, ist mir aber zu teuer.

Ich schicke Dir per PN einen Link, da sind ganz viele Internetshops verzeichnet.

Gruß
    Daniela
  • FeeFee

467

Wie sehen den diese Walddorf Windlichter aus? Kann mal jemand vielleicht ein Bild reinstellen?
    Hallo,

ich versuche das mal mit dem Bild, habe das noch nie gemacht.

Jedenfalls sind das die Windlichter die ich meine:

11971132673516.jpg

Gruß
    Daniela
    Ich kann Buttinette empfehlen
  • Sina1972Sina1972

948

Anleitung Waldorf Windlicht und vieles mehr...
    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1527

Mit freundlicher Genehmigung von Gisela
  • jane30jane30

674

Tja, Ich hätt auch mal ne Frage. Nicht Direkt zum Basteln, aber Ich denk das Passt noch hier mit rein ;-) ICh würd Gern Meine Fenster zum Advent Bemalen. ICh hab da sonst Immer diesen Kunst Sprüh Schnee Genommen, aber da hab Ich dieses Jahr so Gar keinen Bock drauf. nu hab ICh gehört es gibt Fensterstifte ?! Gibts die auch noch Woanders als Im Bastelgeschäft? ICh denk da so an Schlecker, Kodi, etc..

Ausserdem, hat damit schon Eine von euch gemalt? Taugen die was? ICh möchte wenn Mit meiner Grossen die Fenster Bemalen und wollt schon gern Vorher wissen ob Die auch Kinder Tauglich (was den Umgang Betrifft) sind
  • spyrogiraspyrogira

1,743

Wir haben das früher oft einfach mit Fingermalfarben gemacht.
    Und dann gabs da noch so Fenstermalfarbe die richtig transparent war und welche man dann nachher einfach wieder abziehen konnt.
    Allerdings weiß ich nicht mehr wie die hieß. War so ähnlich wie heute die Windowcolours.
  • jane30jane30

674

Die Fingermalfarben Hatten Wir auch schonmal gehabt, aber Ich find die zu Umständlich. Ich möcht ja gerne mit Ihr eine Richtig Grosse Weihnachtslandschaft auf Fenster Bringen. Von Daher auch Halt an Stifte, Die wären Bestimmt einfacher zu Gebrauchen, Grad fürs Kind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum