hallo,die kleine ist jetzt 2.monate alt..ich gebe ihr seit 3 wochen Alete 1(laut mein arzt,weil sie mit pre nie satt war) seit dem ich ihr alete 1 gebe bricht sie innerhalb in 3 stunden fast alles raus..auch während sie schläft,der arzt und meine hebamme meinten das sei völlig normal..die kinder die zu viel rausbrechen würden nicht viel zunehmen hatte mir die hebamme gesagt...ich wollte eigentlich auf milupa umstellen(pre) aber sie meinte das sei nicht so eine gute idee..sonst würde ihr magen noch mehr spinnen..ich stille sie auch aber es kommt von tag zu tag immer wenig milch,also gebe ich ihr die Alete 1...aaaah und da sie damit nicht satt wird,meinte die hebamme das ich ihr Reisflocken geben soll..also mit alete 1 pulver mischen...seit 4 tagen gebe ich ihr das auch..und jetzt hat sie verstopfung..das was sie bis jetzt noch NIE hatte..so und nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll... :sad:
Kommentare
674
1,799
Kennst du das Buch "Oje ich wachse"? Darin werden die verschiedenen Entwicklungschübe der Kinder beschrieben. Und wenn die Kleinen im Schub sind, dann ändern sich ihre Trinkgewohnheiten. Ist der Schub vorüber, dann normalisiert sich das alles wieder.
Schade das du so eine Hebamme hast, die dir solch Ratschläge erteilt. :sad: .
Hast du schon mal versucht, die Milchproduktion anzuregen und ganz ohne zufüttern auszukommen?
28
ist das denn ein problem,wenn ich von alete auf milupa pre Umstelle??
27,156