sie bricht immer zu viel raus

MarleenMarleen

28

bearbeitet 22. 11. 2005, 14:12 in Ernährung
hallo,die kleine ist jetzt 2.monate alt..ich gebe ihr seit 3 wochen Alete 1(laut mein arzt,weil sie mit pre nie satt war) seit dem ich ihr alete 1 gebe bricht sie innerhalb in 3 stunden fast alles raus..auch während sie schläft,der arzt und meine hebamme meinten das sei völlig normal..die kinder die zu viel rausbrechen würden nicht viel zunehmen hatte mir die hebamme gesagt...ich wollte eigentlich auf milupa umstellen(pre) aber sie meinte das sei nicht so eine gute idee..sonst würde ihr magen noch mehr spinnen..ich stille sie auch aber es kommt von tag zu tag immer wenig milch,also gebe ich ihr die Alete 1...aaaah und da sie damit nicht satt wird,meinte die hebamme das ich ihr Reisflocken geben soll..also mit alete 1 pulver mischen...seit 4 tagen gebe ich ihr das auch..und jetzt hat sie verstopfung..das was sie bis jetzt noch NIE hatte..so und nun weiss ich nicht mehr was ich tun soll... :sad:

Kommentare

• jane30jane30

674

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zu dem erbrechen kann Ich Dir leider nix sagen, nur das Hier : Lass die 1er und die Reisflocken weg. Es reicht völlig wenn Du die Pre nimmst. Die kannst Du ohne Bedenken so oft geben wie Die kleine Hunger hat ( Wie Mumi). Die Verstopfung hat Sie 100 % von den Flocken. Die Kinder Werden schon Satt von der Pre ;-)
  • claudi.1claudi.1

1,799

Gib ihr Pre. 1er und stillen passen nicht zusammen. Die Reisflocken laß weg, totaler Quatsch.
    Kennst du das Buch "Oje ich wachse"? Darin werden die verschiedenen Entwicklungschübe der Kinder beschrieben. Und wenn die Kleinen im Schub sind, dann ändern sich ihre Trinkgewohnheiten. Ist der Schub vorüber, dann normalisiert sich das alles wieder.
    Schade das du so eine Hebamme hast, die dir solch Ratschläge erteilt. :sad: .
    Hast du schon mal versucht, die Milchproduktion anzuregen und ganz ohne zufüttern auszukommen?
  • MarleenMarleen

28

vielen dank für die antworten,das buch kenne ich noch nicht..aber danke für den tipp..ich werde es mir bald besorgen..

ist das denn ein problem,wenn ich von alete auf milupa pre Umstelle??
  • EowynEowyn

27,156

Nein, du kannst problemlos den Hersteller wechseln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum