HAllo,
seit heute morgen habe ich so merkwürde "Zuckungen" im Unterbauch. (Ich bin in der 12 SSW) Vielleicht kennt jemand so Muskelzuckungen im Augenbereich oder anders im Körper. So ähnlich fühlt es sich auch im Unterbauch an - dort, wo das Baby liegen müsste. Ich dachte beim ersten Mal, es sind vielleicht Kindsbewegungen, aber so lange? Es ist schon den ganzen morgen, mal mehr mal weniger. Tut auch nicht weh. Also entweder tritt es jetzt schon seit geraumer Zeit - glaube aber, dass man das so früh nicht so stark spüren kann - oder ich weiss nicht was das ist???
Kennt das jemand oder kann mir einen Tipp geben, was das sein kann?
Viele Grüsse
Sita
Kommentare
1,799
434
Schluckauf? Hmm, vom Gefühl her, könnte es fast hinkommen. Aber kann das tatsächlich so früh vorkommen?
Es hört immer mal wieder auf und fängt dann wieder an....
Sita
38,644
Wahrscheinlich zuckt da eher nur ein Nerv.
434
Aber das beruhigt mich schon, wahrscheinlich ist es wirklich nur ein Nervenzucken, was sich da auch alles gerade umbaut. Aber komischerweise ist man - bin ich - ja doch immer leicht verunsichert. Ich kenn mich halt überhaupt nicht aus und bin dann immer froh, es hier loswerden zu können und Unterstützung zu bekommen. DANKE! :knutsch01:
Liebe Grüsse
Sita
38,644
434