KAnn Kopf nicht Bewegen :(

jane30jane30

674

bearbeitet 22. 11. 2005, 12:30 in Gesundheit und Medizin
Boah, ICh könnt Heulen. ICh hab ja schon seit einiger Zeit Nerven im Schulter/Rücken bereich geklemmt. Seit gestern Hängt mein Kopf ein wenig fest, was seit Heut Nacht sehr schlimm geworden ist :( ICh kann meinen Kopf nicht Mehr Drehen. Liegt Wohl daran das Ich die Ganze Nacht auf dem Sofa verbracht habe (Julia hatte was und hat Die ganze Nacht geheult). Ständig Irgendwie auf dem Sofa liegen oder Rumtragen im Zimmer.

Iboprofen Hilft nicht Wirklich und zum Arzt komm ICh vor Heut Nachmittag nichtmehr. ICh hab Mir jetzt nen Schal um den Hals getan (Für Wärme). Kann ICh noch etwas anderes machen? ICh möcht aber auch nicht zuviel Medis Nehmen wegen Meinem Magen..

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wärmflasche ins Genick packen (mit Schal festbinden) oder ABC-Pflaster draufkleben. Starke Wärme und Gegendruck hilft bei mir am besten.
  • Susanne67Susanne67

4,797

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Willkommen im Klub.

Mein Rezept:

Richtig lange richtig heiß duschen.
    Schulter-Nacken-Gymnastik:
    # beide Schultern nach unten ziehen und dann wechselseitigh mal die linke mal die rechte Hand noch weiter Richtung Boden ziehen.
    # den Kopf langsam von der rechten bis zur linken Schulter drehen und dabei ganz vorsichtig (!) dehnen.
    # gerade hinstellen und denden Nacken nach unten dehnen, indem Du versuchst das Kinn aufs Brustbein zu drücken.
    # Schultern kräftig kugeln mal mit hängendem Arm
    # mit den Armen große Kreise schwingen
    Rheumasalbe auf die verspannten Stellen.
    Dickes warmes Handtuch auf die eingecremten Stellen.
    Ab aufs Heizkissen und sich ganz entspannte gedanken machen.

Bei mir hilft das eigentlich immer bestens.

Alles Gute.

PS: Nicht das wir uns falsch verstehen. Nicht das einzelne hilft, sondern alles zusammen in dieser Reiehenfolge...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum