hallo zusammen
ich mache mir sorgen... seit 2 tagen fühle ich rein gar nichts mehr! bin in der 6 ssw und das einzige was ich noch spühre sind meine brüste, die etwas schmerzen, wenn ich auf dem bauch liege. dann habe ich etwas bräunlichen ausfluss...
kann das sein, dass man gar nichts mehr fühlt im bauch, kein spannen kein ziehen!
vielleicht kennt das jemand!
lg
fuego
Kommentare
1,315
Die Dehnungsbeschwerden und so weiter traten bei mir immer in Schüben auf, die Brüste habe ich bisher nie gemerkt... Schwanger bin ich aber trotzdem seit 29 Wochen ;-)
Ich würde mir keine Sorgen machen.
Alles Gute für die Kugelzeit!
1,414
Keine Angst, wegen des braunen Ausfluss, kann ich dir nichts sagen, ich vermute aber, dass es harmlos ist wenn es nicht stärker wird oder richtig blutet.
Alles Liebe
Amelie
40
Das mit dem Ausfluss wuerde ich beobachten. Soweit ich weiss, ist es in der Schwangerschaft oft der Fall, dass Ausfluss verstaerkt auftritt. Wenn er allerdings weitaus mehr verstaerkt ist, als davor, oder wenn es anfaengt zu jucken, wuerde ich aber auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen.
LG Nadine
278
ich habe anfänglich auch vergessen, dass ich schwanger bin, weil so gar nichts passierte. zum glück hab ich ziemlich schnell bäuchlein bekommen - na immerhin ;-)
1,525
Der bräunliche Ausfluss sollte mal beobachtet werden. Gönne Dir etwas mehr Ruhe und vermeide körperliche Anstrengung.
Wann hast Du den nächsten Termin beim FA? Wenn er noch lange hin ist würde ich dort mal anrufen, wenn er in den nächsten Tagen ist kannst Du abwarten.
241
lg schnatter1