fühle nix!

bearbeitet 22. 11. 2005, 22:13 in Schwangerschaft
hallo zusammen

ich mache mir sorgen... seit 2 tagen fühle ich rein gar nichts mehr! bin in der 6 ssw und das einzige was ich noch spühre sind meine brüste, die etwas schmerzen, wenn ich auf dem bauch liege. dann habe ich etwas bräunlichen ausfluss...
kann das sein, dass man gar nichts mehr fühlt im bauch, kein spannen kein ziehen!

vielleicht kennt das jemand!
lg
fuego

Kommentare

• CarolCarol

1,315

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab bis zur etwa 18./20. SSW (als der Bauch dann anfing zu wachsen) oft nichts gefühlt und fast "vergessen", dass ich schwanger bin.
    Die Dehnungsbeschwerden und so weiter traten bei mir immer in Schüben auf, die Brüste habe ich bisher nie gemerkt... Schwanger bin ich aber trotzdem seit 29 Wochen ;-)
    Ich würde mir keine Sorgen machen.
    Alles Gute für die Kugelzeit!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Bin auch in der 6. Woche, mein Ziehen im Bauch ist auch weniger geworden, es war vorige Woche viel heftiger, die Brust spannt mich auch und wirklich übel ist mir auch nicht, nur manchmal leicht flau.
    Keine Angst, wegen des braunen Ausfluss, kann ich dir nichts sagen, ich vermute aber, dass es harmlos ist wenn es nicht stärker wird oder richtig blutet.
    Alles Liebe
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also, ich wuerde mir auch keine Sorgen machen, was das mit dem Bauch angeht. Das war bei mir auch so, sorgen gemacht habe ich mir aber nicht. Ich war eher froh, als das Ziehen nachgelassen hat. Auch das Ziehen in den Bruesten ist mit der Zeit schwaecher geworden, mittlerweile ist es nur ab und zu mal unangenehm, z. B. beim Schlafen.

Das mit dem Ausfluss wuerde ich beobachten. Soweit ich weiss, ist es in der Schwangerschaft oft der Fall, dass Ausfluss verstaerkt auftritt. Wenn er allerdings weitaus mehr verstaerkt ist, als davor, oder wenn es anfaengt zu jucken, wuerde ich aber auf jeden Fall den Arzt darauf ansprechen.

LG Nadine
  • Kathi SKathi S

278

hallo du,

ich habe anfänglich auch vergessen, dass ich schwanger bin, weil so gar nichts passierte. zum glück hab ich ziemlich schnell bäuchlein bekommen - na immerhin ;-)
  • MonicaMonica

1,525

Wegen dem 'Nichts Spüren' muss Du Dir keine Sorgen machen. Das gibt es am immer mal.

Der bräunliche Ausfluss sollte mal beobachtet werden. Gönne Dir etwas mehr Ruhe und vermeide körperliche Anstrengung.
    Wann hast Du den nächsten Termin beim FA? Wenn er noch lange hin ist würde ich dort mal anrufen, wenn er in den nächsten Tagen ist kannst Du abwarten.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    sei wirklich glücklich darüber, dass du keine ss-beschwerden hast. spüren bzw. fühlen können wirst du bald täglich. sehne dir bl0ß keine übelkeit herbei ... :groggy:

lg schnatter1
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum