Rotaviren, kennt Ihr diese biester?

nina M.nina M.

16

bearbeitet 22. 11. 2005, 14:08 in Babys erstes Lebensjahr
meine maus ( 2 moante und 16 tage) bekommt flaschenmilch, und spuckt seitdem die auf der welt ist, manchmal soviel, dass ich drei bis viermal am tag wäsche waschen muss, und immer wieder sagte der arzt, es sei normal, ihre magenöffnung wird sich bald langsam schliessen, meine kleine ist über zwei monaten alt, es hat sich nichts verändert, nicht mal mit spezialnahrungen, und heute habe ich gesagt bekommen, dass die kleine Rotaviren hat, denn die hat extrem grünen schleimigen stinckenden stuhlgang, wo sie immer abgeführt hatte, die hat aber keinen durchfall eher verstopfung, ob meine maus immer diese viren hatte wer weiss, es hat immer geheissen, es sei alles normal, weil die dabei zugenommen hatte. und dabei erbricht die jeden tag noch mehr.
Kia sagte, ich darf nix dagegen machen, ausser ihre milch zu verdünnen, Hab gegoogelt, und festgestellt, dass sowas auch mit mangelden hygiene zu tun hat, bin sehr von mir entäuscht, ich dachte, ich hab immer acht gegebn, dass alles sauber und desinfektiert ist, und ausgerechnet passiert mir sowas.
darf ich mit ihr trotzdem rausgehen?
danke fürs zuhören
lg
nina mit der maus (06.09.2005)

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bitte mach zu jeder Frage immer nur ein Thema auf. Hier schließe ich wegen Dopplung ab. Deinen anderen Thread findest du im Forum "ist mein Kind krank" wieder.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum