Mein Sohn ist jetzt 9 Wochen alt und seit ca 1 Woche beißt er beim Stillen zu. Ich kann nur froh sein das er noch keine Zänhe hat, aber es tut trotzdem weh.
Machen eure Kinder das auch oder ist das außergewöhnlich?
Ich denke mal diese Phase hat jedes Kind früher oder später. Bei Mirco kam das glaube ich nicht so früh, aber es war auch fruchtbar schmerzhaft. er hat mit seinem zahnlosen Kiefer zugekniffen und den Kopf nach hinten geworfen :twisted:
Ich hab ein paar Mal richtig vor Schmerz aufgeschrien, ihm natürlich dann direkt die Brust weggenommen und er hat es dann recht schnell gelernt, dass es so nicht geht. Sie müssen das halt austesten ;-)
Ich sag dann immer ganz laut AUA, und drücke seinen Kopf quasi in meine Brust, kurz nur. Oder ich nehme ihn ab, je nachdem was ich im Reflex grad besser hinbekommen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
27,156
Ich hab ein paar Mal richtig vor Schmerz aufgeschrien, ihm natürlich dann direkt die Brust weggenommen und er hat es dann recht schnell gelernt, dass es so nicht geht. Sie müssen das halt austesten ;-)
viele Grüße
Eowyn
820
Ich sag dann immer ganz laut AUA, und drücke seinen Kopf quasi in meine Brust, kurz nur. Oder ich nehme ihn ab, je nachdem was ich im Reflex grad besser hinbekommen.