Hallo!
Ich habe jetzt mal so meine Zykluskurve im gesamten letzten Jahr angeschaut, und bin drauf gekommen, dass er soooo regelmäßig wie ich immer gesagt habe, doch gar nicht ist.
In etwa so: 26 Tage, 26 Tage, 27 Tage, 29 Tage, 28 Tage, dann wieder 26 Tage, einmal dazwischen 25 Tage.
Ist das noch im Rahmen oder schon in die Richtung sehr unregelmäßig?
Ich weiß, für manche, die hier mit vielen Tagen Unterschied zu kämpfen haben, ist meine Frage wahrscheinlich lächerlich aber es würde mich trotzdem sehr interessieren.
Lg Melli
Kommentare
6,272
2,598
Ich hatte dieses Jahr von 27 Tage - 54 Tage alles dabei, fand meinen Zyklus aber trotzdem noch halbwegs regelmäßig, denn meistens waren es um die 30 - 35 Tage. Unregelmäßig habe ich eingestuft (nach dem lesen der Beiträge einiger Frauen hier) eher so wenn Zyklen 50 Tage oder länger dauern oder auch mal ganz ausfallen oder so...
hmmm... wenn ich es recht überlege, so 7 Tage Schwankung ist vielleicht doch etwas viel oder? (Der aktuelle Zyklus hatte 29 Tage gedauert... der davor 33, davor 35...).
1,414
Amelie
328
Ja aber ich denk auch dass ich damit gut leben kann. Wir probieren jetzt mal einfach ins Blaue hinein an den besagten Tagen :bounce02: und dann gucken wir mal. ;-)
Danke Melli
1,414
Amelie