Hallo,
sagt mal, merkt ihr wie euer Kind liegt??? Höre immer von Freunden dass die genau merken, wo der Kopf liegt und wo die füße... ich kann das nicht von mir behaupten. Schätze mal dass meiner quer liegt, da ich immer über dem Hüftknochen Tritte (oder Boxer :roll: ) bekomme, aber wirklich sagen könnte ich das nicht. Die schauen mich dann immer ganz entsetzt an, da ich nicht erkenne ob das nun Hände oder Füße oder was auch immer sind. Bin ich etwa eine Rabenmutter ;-)
ich glaube bzw. hoffe doch nicht...
Wie ist das bei euch???? (bitte um Zuspruch ;-) :biggrin: )
Liebe Grüße
Lagi
Sorry, das war das falsche Forum. Wollte das eigentlich in Fragen in der Schwangerschaft haben... kann man das verschieben? ich dussel.....
Kommentare
780
wie weit bist Du denn?
Richtig deutlich fühlen konnte ich unser Kind erst ab ca. 30 SSW. Und auch da war ich mir nicht sicher, ob es ein Knie oder ein Ellenbogen war. Da meines schon lange in SL liegt, wußte ich auch, das alles, was mich in die Rippen tritt, nur die Füße sein können.
Weißt Du, wie Deine Plazenta liegt, bei einer Vorderwandplazenta dämpft diese die Bewegungen auch noch ab, sodaß Du es nicht so deutlich spüren würdest.
Ach ist es von Frau zu Frau verschieden. Es gibt hier Frauen, die Ihr Kind sehr selten am Tag spüren und andere die endlich mal auf Ruhe im Bacu hoffen ;-)
Laß Dich doch nicht verrückt machen und genieße einfach, das Du Dein Kind spürst!
498
278
110
also ich weiß auch nur durch die Frauenärztin, dass mein Kind mit seinem Köpfchen im Becken liegt und deswegen gehe ich davon aus, dass die Tritte oben immer die von den kleinen Füßchen sind...
also ertasten könnte ich das auch nicht und selbst meine FÄ hat letztens falsch getatstet und gedacht der Po liegt unten und dabei lag er oben ;-)
also brauchste dir keine Sorgen zu machen
Liebe Grüße
Bea
837
LG
522
3,507
Katie mir Zappelkrümel ET 05.02.06
242
71
Bis jetzt lag er übrigens immer quer, jedenfalls bei 2 US Untersuchunen in der 18. und 22. Woche. Und da ich die Tritte oder boxer oder was auch immer überm Hüftknochen oft spüre, nehm ich mal an es ist bisher so geblieben. Danke euch!!!!